der erbauer könnte nur bissle die nase runter nehmen
naja ich hatte nen schönen showeffekt als ich ankam

Moderator: HoLLe
Corsa A hat geschrieben:der erbauer könnte nur bissle die nase runter nehmen
Gasmonkey hat geschrieben:Sind auch gut vom Treffen heimgekommen. War soweit eine schöne Veranstaltung da wir viele Freunde und alte Bekannte wiedergetroffen haben.
@Maddin: ist ja einfach dumm gelaufen mit der Bewertung im Car-Hifi-Bereich und auch sonst war es etwas verwirrend.
Ein großes Dankeschön an Benni alias Mister FCN für seine vielen schönen Fotos, haben uns ja super nett unterhalten, hatten ja letztes Jahr in Dransfeld dank Regen nicht so die Gelegenheit.
Du kennst uns doch gar nicht und wenn ich jemanden nicht kenne kann ich mir auch kein persönliches Urteil über jemandes Nasenhöhe erlauben wenn ich mich gar nicht oder nur kurz mit der Person unterhalten habe und sie privat überhaupt nicht kenne. Man kann auch jemandem mal auf dem falschen Fuß erwischen und dann fasst man viele Sachen falsch auf.![]()
black-dolphin hat geschrieben:@basti
gasmonkey hat schon recht, hab die beiden ja letztes jahr in langenzenn
schon getroffen und da haben wir uns bestimmt 1,5h sehr gut unterhalten,
war ja bei dem was du ansprichst dabei, ich vermute er wurde halt zum 30x an dem tag nach den SW gefragt...
babyblauer Corsake hat geschrieben:Echt zu arg was die Leute sich für Meinungen zu Menschen bilden.
Also ich verstehe mich mit den 2 auch sehr gut.
also ab und an muss ich hier echt staunen wie sensibel manche leute sindCorsa A hat geschrieben:der erbauer könnte nur bissle die nase runter nehmen
mööööööööööööörderbilder! hammergeil!seth hat geschrieben:Den link hab ich jetzt nochmal geändert. photoalbum muss jetzt passen. http://www.pixum.de/viewalbum/id/4912897