Neues Tigramodell dieses Jahr ???
Neues Tigramodell dieses Jahr ???
hy leutz ,
ich hab was gehört über einen neuen Tigra der dieses Jahr rauskommen soll ! den Tigraroadster ! ist da was drann ?????????????
wenn ja was soll der kosten ? wann genau soll der rauskommen ? und hatt jemand vieleicht Bilder zum posten ???
vielen dank
mfg Tigiracer :twisted:
ich hab was gehört über einen neuen Tigra der dieses Jahr rauskommen soll ! den Tigraroadster ! ist da was drann ?????????????
wenn ja was soll der kosten ? wann genau soll der rauskommen ? und hatt jemand vieleicht Bilder zum posten ???
vielen dank
mfg Tigiracer :twisted:
Re: Neues Tigramodell dieses Jahr ???
Boah....neeeee. Das Thema hat sooooo nen Bart :?
Der kommt erst 2005 und wenn Du mal suchst, dann findest Du 3545 Threads zu dem Thema
Der kommt erst 2005 und wenn Du mal suchst, dann findest Du 3545 Threads zu dem Thema
Ja der kommt erst 2005 und in der Suche findest du mit sicherheit eineige Links mit Bildern!
@steuerchen
du hast dich vertan das Thema hatten wir 3546 mal! :lol: :lol:
@steuerchen
Oh sorry, da hab ich mich wohl verzählt *gggg* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Black Thunder hat geschrieben:@steuerchen
Raser ist noch ziemlich frisch hier, also nicht ärgern. Hab das am Anfang mit der Suche auch nich sofort gecheckt 
Also seid dem 01.10 gabs das Thema echt schon....na ja zieh ein paar Threads von der Zahl oben an dann kommt das schon hin 

kann ja mal passierenOh sorry, da hab ich mich wohl verzählt *gggg*
@NinaCorsi
er hat aber immerhin schon 50 Beiträge!