Motorumbau auf C20xe, suche jemanden für den Umbau

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

white Corsa

Re: Motorumbau auf C20xe, suche jemanden für den Umbau

Beitrag von white Corsa »

Capu hat geschrieben:Was für Motorhalter sind dabei?
[CENTER] Motorhalter Corsa B/Tigra A C20XE, C20NE, C20LET, X18XE, X20XEV

[LEFT]Aus hochwertigem Stahl
Karosserie Variante 1 für Fahrzeuge ohne Servolenkung
[/LEFT]

[/CENTER]
white Corsa

streetfight46 hat geschrieben:um gottes willen schliesst das doch,der hat nicht alles zusammen und bezahlen kann er das sowieso nicht er hat ja nichtmal geschafft die 77€ für die bei ebay ersteigerte tft mittelkonsole zu bezahlen und wollte sich rausreden mit ich bin student bla bla
Was redest du, hast du kein Niveau ? Schreib mich selber an und nicht hier! Ich habe den kompletten Motor + Anbauteile von meinen Eltern bekommen. Was willst du eigentlich ? Tut mir Leid das ich aufs Gymnasium gehe. Da kann ich nichts für, nur weil du dafür zu dumm bist aufs Gymnasium zu schaffen :vogel: , heißt es nicht das es bei den anderen auch so ist ;) Und ich kann zurzeit neben den Prüfungen nur auf 400 € Basis arbeiten. Was willst du ?
Capu

Beitrag von Capu »

white Corsa hat geschrieben:Was willst du ?
Warscheinlich sein Geld, aber das ist nen anderes Thema... Daher Posting gelöscht...
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Corex hat geschrieben:Na denn zähl mal auf ;) fehlt bestimmt was...

Und wenns es nur der andere Amaturenbrettkabelbaum ist der verbaut werden muss....
Das muß nicht sein, es gaht auch so. :p

Aber zähl mal genau auf was du hast und noch bekommst.

willst du das F20 Getriebe fahren, wenn ja wie, die "Wundergelenke" oder mit anderen Radnaben?

oder doch die F15 Variante mit anderer Schwungscheibe.

Ein paar Infos mehr müßen kommen.

Und das wichtigste, was willst du für die Arbeit ausgeben. Du mußt ja schon eine Preisrichtung haben.

Aber wenn ich schon höre der
"Dir ist klar das, wenn du schon niemanden bei deinen Preisvorstellungen für nen 1.6 16V Umbau gefunden hast"
denk ich mir meinen Teil.

MFG Bernd
white Corsa

Capu hat geschrieben:Warscheinlich sein Geld, aber das ist nen anderes Thema... Daher Posting gelöscht...
Also, 1. warst du nicht dabei ;) und 2. haben wir das schon vor 3 Wochen geklärt. Das war eine Auktion über ebay und er hat nachdem ich ihn angeschrieben habe und gesagt habe du sorry ich hab das Geld nicht gesagt das er es dem unterliegendem Bieter oder jemandem Anderen verkauft :) .Also gehört jetzt auch nicht mehr hier hin. Ende der Diskussion.
white Corsa

Raser16V hat geschrieben:Das muß nicht sein, es gaht auch so. :p

Aber zähl mal genau auf was du hast und noch bekommst.

willst du das F20 Getriebe fahren, wenn ja wie, die "Wundergelenke" oder mit anderen Radnaben?

oder doch die F15 Variante mit anderer Schwungscheibe.

Ein paar Infos mehr müßen kommen.

Und das wichtigste, was willst du für die Arbeit ausgeben. Du mußt ja schon eine Preisrichtung haben.

Aber wenn ich schon höre der
"Dir ist klar das, wenn du schon niemanden bei deinen Preisvorstellungen für nen 1.6 16V Umbau gefunden hast"
denk ich mir meinen Teil.

MFG Bernd

Also ich möchte das F20 Getriebe fahren mit anderen Radnaben.

Meine Preisvorstellung beträgt so um die 350 - 380 € ich weiß aber nicht ob das okay wäre, deswegen nicht gleich wieder sauer sein, sondern erst mal normal darüber reden ;) .

Mfg
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ehrliche Meinung, für die Preisvorstellung wird es schwer sein jemanden zu finden der es anständig macht.

Also laß es.

Aber dann überleg dir schonmal wie du das F20 Getriebe fahren willst. da gibt es ja auch 2 Varianten.

MFG Bernd
white Corsa

Raser16V hat geschrieben:ehrliche Meinung, für die Preisvorstellung wird es schwer sein jemanden zu finden der es anständig macht.

Also laß es.

Aber dann überleg dir schonmal wie du das F20 Getriebe fahren willst. da gibt es ja auch 2 Varianten.

MFG Bernd
Okay du hast wahrscheinlich recht. :) Ich lass es lieber und werde meinen erst mal so weiter fahren, vielleicht kauf ich mir irgendwann einen Corsa der schon einen C20Xe Motor verbaut hat. Ist vielleicht die bessere Lösung! :)

Vielen Dank.

Mfg
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Ehm also für 380€ beweg ich mich nicht mal... genau der Punkt ist es, die Leute wollen nichts bezahlen aber alles gemacht haben....
Reddie

Beitrag von Reddie »

Aber super Thema: Was kostet denn ein Motorumbau al lá Corex im Schnitt.
Jetzt mal Butter bei die Fische =D
Antworten