ok,jetzt mit bissle mitdenken kannst du dir gaaaanz viel selbst beantwortenDicker hat geschrieben:Muß das hier mal ausgraben!
Also!
ich will demnächst auf nen x14xe umbauen und das passende getriebe dazu hat einen wellenanschluß!
momentan hab ich einen x10xe verbaut der ja nen K-tacho hatt und der geber sitz am Getriebe!
kann ich den geber vom x10xe getriebe einfach in das andere schrauben oder brauch ich da auch einen von den beiden imp-gebern?
und wie sieht das bei den Imp-Gebern mit dem anschluß aus? oder passt da der orginale vorhandene stecker drauf!
Mfg

meinst du opel baut wegen nem anderen motor bzw anderer tachoansteuerung verschiedene getriebe?Dicker hat geschrieben:Muß das hier mal ausgraben!
Also!
ich will demnächst auf nen x14xe umbauen und das passende getriebe dazu hat einen wellenanschluß!
momentan hab ich einen x10xe verbaut der ja nen K-tacho hatt und der geber sitz am Getriebe!
schraub mal deinen geber raus und siehe was darunter ist
Dicker hat geschrieben:und wie sieht das bei den Imp-Gebern mit dem anschluß aus? oder passt da der orginale vorhandene stecker drauf!
Mfg
gleiche frage wie oben
meinst du opel baut was extra nur weils ein anderer motor war?
wenn du doch beides da hast,wo liegt dann das problem das in den 5 minuten die du brauchtest die suche zu durchstöbern und hier einen beitrag zu erstellen das ganze einfach mal SELBST ausprobierst?Dicker hat geschrieben:kann ich den geber vom x10xe getriebe einfach in das andere schrauben oder brauch ich da auch einen von den beiden imp-gebern?