hoppla.... schade
Der Umbautenbilderthread 2010
- corsa-pilot
- Senior
naja wie immer Geschmackssache !
Wollte die schwarzen nicht.
Wollte die schwarzen nicht.
-
Ghost
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Auf jeden Fall geiler als der ganze Lexusstyle Mist !
das mit der haube wäre mal was.., hab noch kein auto mit ner plexiglashaube gesehen..corsatobi hat geschrieben:nicht direkt nen umbau, aber ich hab mal mit nem kumpel nen kleines fotoshooting gemacht, hier mal ein kleiner vorgeschmack:
HDR
Motor klein
morgen krieg ich den rest der bilder.
PS: bitte nicht auf den dreck achten, war ne spontanaktion, da hatt ich keine zeit mehr zum putzen![]()
Gibts aber..erny84 hat geschrieben:das mit der haube wäre mal was.., hab noch kein auto mit ner plexiglashaube gesehen..![]()
Hab die allerdings bisher nur auf japanern gesehn
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Ne gab es schonmal vor Jahren auf nem E Kadett. ist bestimmt schon 5-6 Jahre her.
Der hatte in der Mitte Plexiglas drin.
MFG Bernd
MFG Bernd
-
Fummy
erny84 hat geschrieben:das mit der haube wäre mal was.., hab noch kein auto mit ner plexiglashaube gesehen..![]()
Wollt ich damals schon beim Tigra haben...wäre aber zu Aufwendig geworden
Raser16V hat geschrieben:Ne gab es schonmal vor Jahren auf nem E Kadett. ist bestimmt schon 5-6 Jahre her.
MFG Bernd
ja, das war aber nur ein teil. es gibt auch komplette hauben aus plexi. allerdings nur für show
Jops..Jojo81 hat geschrieben:ja, das war aber nur ein teil. es gibt auch komplette hauben aus plexi. allerdings nur für show
Hab die auch nur ohne Zulassung gefunden.
und auch nicht in Deutschland.
Wollte immer unbedingt eine für meinen Swift damals ^^
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Fummy hat geschrieben:Wollt ich damals schon beim Tigra haben...wäre aber zu Aufwendig geworden![]()
hättste auch mal besser gemacht.
hätt super zu dem sporchtcoupe' gepasst, und man hätt ich mal den motor sehen können, denn de so schei gemacht hast