von GreenShadowCorsa (18.5 Räder entg. drauf neue bilder on)
Re: von GreenShadowCorsa (18.5 Räder entg. drauf neue bilder on)
du vielleicht nicht aber viele mit neiveu sehen das sicher genauso
sind zum glück nicht alles assituner
sind zum glück nicht alles assituner
wiederholung: Ganz DEINER Meinung...Profituner..
GreenShadowCorsa hat geschrieben:hmmm , jedem das seine....vll gehts mir dann iwann aufn sack mit dem gespringe...xd und schraube hoch oihne begrenzer mal sehn
Wenn du den hoch schraubst und die begrenzer raus nimmst, bleibt der tiefste Einfederungspunkt immer noch der selbe...
Wenn man schon so tief will, dann sollte man das aber ordentlich machen und im Radkasten platz machen.
hast du denn überhaupt schon was an den kotflügeln gezogen? welche einpresstife haben die felgen? ich hab ja dieselbe reifengröße und so megmäßig viel arbeit ist das nicht, die unterzubekommen.
7x16 ET 37 naja er ist im mom auf 70 runter gedreht so passt es ja...aber beim einfedern nicht mehr.......gezogen nein....wollte es eig möglichst vermeiden.,.aber ich glaube langsam komme nicht drum herum
GreenShadowCorsa hat geschrieben:7x16 ET 37 naja er ist im mom auf 70 runter gedreht so passt es ja...aber beim einfedern nicht mehr.......gezogen nein....wollte es eig möglichst vermeiden.,.aber ich glaube langsam komme nicht drum herum
einsicht is der erste weg zur besserung

aber mal so ne andere frage..welchen TÜV verstellbereich hat dein FW eigentlich?? die meisten haben doch nur bis ca 70-75 da sonst keine Vorspannung mehr anliegt.
ziehen musst du auf jedenfall noch die Kästen,da kommste so GARNICHt drumrum..
zum hüppeln..
mag zwar für jmd schön sportlich sein,kann dir aber sagen,dass es alles andere als schön ist, wenn die karre komplet durchschlägt durch ne etwas längere bodenwelle bzw bodensenke..
das verreisst dir ruckzuck auch das lenkrad und dann landest in nem andere wagen,dermal gaarnix dafür kann..
dass DU an deinem auto so pfuschst
GreenShadowCorsa hat geschrieben:7x16 ET 37 naja er ist im mom auf 70 runter gedreht so passt es ja...aber beim einfedern nicht mehr.......gezogen nein....wollte es eig möglichst vermeiden.,.aber ich glaube langsam komme nicht drum herum
du wirst nachher froh sein gezogen zu haben und vernünftig mit dem wagen fahren zu können.
und es ist echt nicht soviel arbeit. das meiste gefummel fand ich war das anpassen der plastikinnenradkästen an der vorderachse.
Mein erster Beitrag hier in dem Thread zum Thema ziehen
Deine Antwort
Also...ordentlich Radläufe bearbeiten und wenn´s ja kein Problem ist wie du sagst, nachlackieren
Sowas verpfuschtes ohne Federweg is doch Lebensgefährlich
Und so ne 7" ET37 Felge bringt man mit ordentlich Arbeit unter ohne Federwegsbegrenzer
Fummy hat geschrieben:Warum mach ich das mit den Felgen net bevor ich ein Auto komplett lackieren lassen![]()
Deine Antwort
GreenShadowCorsa hat geschrieben:wo ist das problem ob vorher oder nahher. habe den wagen selber lackiert. ich bin lackierer. irgendein teil nachlackieren ist kein thema
Also...ordentlich Radläufe bearbeiten und wenn´s ja kein Problem ist wie du sagst, nachlackieren

Und so ne 7" ET37 Felge bringt man mit ordentlich Arbeit unter ohne Federwegsbegrenzer
Fummy hat geschrieben:Mein erster Beitrag hier in dem Thread zum Thema ziehen
Deine Antwort
gebe euch da völlig recht ! werde radkästen ziehn und die 70mm lassen. höre nur negatives von FWbegrenzern
aber vorher user mit ahnung doof anreden.....