Rückleuchten Bilder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rückleuchten Bilder
Ok...das is schonmal nen bild was ich suche.sieht top aus jetzt brauch ich nur noch andere zum vergleich
Edit: Das ist es ja mir gefallen alle davon nur muss ich mich ja für eine entscheiden und das kann ich ja erst richtig wenn ich sie am auto verbaut sehe daher frage ich ja nach Bildern und net was andere nehmen würden.
Edit: Das ist es ja mir gefallen alle davon nur muss ich mich ja für eine entscheiden und das kann ich ja erst richtig wenn ich sie am auto verbaut sehe daher frage ich ja nach Bildern und net was andere nehmen würden.
was man auchnoch nicht vergessen sollte, dass man rote Refektoren braucht. Die auf den Bildern ham das alle nicht. Also vom Design dürfstest du die roten Anklebreflektoren nicht vergessen.
wayne hat geschrieben:was man auchnoch nicht vergessen sollte, dass man rote Refektoren braucht. Die auf den Bildern ham das alle nicht. Also vom Design dürfstest du die roten Anklebreflektoren nicht vergessen.
Zwei davon sind mit integrierten daher ist dann ein roter reflektor nebensachen...geht mir ja auch nur um die optik mit den rücklichtern nicht wie die reflektoren aussen
Hab mir grad welche bestellt. so da ich ja net lange warten wollte.und es irgendwie eilig habe

Hab die Weißen genommen die 4. oben in der liste.

Hab die Weißen genommen die 4. oben in der liste.
das ist falsch. er hats ja schon gesagt. die stvo schreibt rote reflektoren vor. nebenbei: die weißen integrierten sind nicht mal reflektoren, sondern nur fake.Neumiii hat geschrieben:Zwei davon sind mit integrierten daher ist dann ein roter reflektor nebensachen...geht mir ja auch nur um die optik mit den rücklichtern nicht wie die reflektoren aussen
anscheinend wurde das noch nicht oft genug gesagt.
Das ist der Punkt auf den ich hinaus wollte. Irgendwie schaffe ich es nie mich deutlich auszudrücken 
Wenn du die Rückleuchten montierst musst du um Stvotauglich zu sein Zusatzreflektoren anbringen. Also nicht nur Reflektoren sondern auch rot! Meiner Meinung nach sehen diese Anklebteile ziemlich besch... bescheiden aus. Wollt nur darauf hinweisen, damit du dich nicht im Nachhinein beim Tüver ärgern musst.

Wenn du die Rückleuchten montierst musst du um Stvotauglich zu sein Zusatzreflektoren anbringen. Also nicht nur Reflektoren sondern auch rot! Meiner Meinung nach sehen diese Anklebteile ziemlich besch... bescheiden aus. Wollt nur darauf hinweisen, damit du dich nicht im Nachhinein beim Tüver ärgern musst.
wayne hat geschrieben:Das ist der Punkt auf den ich hinaus wollte. Irgendwie schaffe ich es nie mich deutlich auszudrücken
Ja das sie rot sein wusste ich nicht dachte wäre egal ob weis oder rot hauptsache reflektiert naja wenn ich sie dabei bekomem werd ich sie unten hin machen wo das racing gitter sitzt
mit meine wie ihr im bild seht wollt ich eh mal zum tüv. wollt mal fragen ob ich mir die reflektoren sparen kann, weil sobald zündung an ist leuchten sie leicht.
dann haste wohl n masseproblem