Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
aloha_89
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von aloha_89 »

Rainer hat geschrieben:So, von mir gibt es auch mal was.

Vorher:
[ATTACH]16962[/ATTACH]

Nachher:
[ATTACH]16961[/ATTACH]

In Zahlen, 60/40 tiefer. Leider passen bei mir die Felgen vorne überhaupt nicht drunter. Deswegen weiterhin mit orig. Opel Felgen.

was für Felgen willst denn eigentlich fahren?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Hast mal n Bild vom Motorraum?

Was hast denn da für Reifen drauf, sieht ja irgendwie mächtig nach Ballon aus :confused:
Schmidti11
Mitglied

Beitrag von Schmidti11 »

Reifen sind von syron, wurden damals auf der Motorshow als Tunerreifen vorgestellt. Aber das war ja mal nix. War auch etwas enttäuscht als die drauf waren und so wuchtig wirkten. Das sind 195-45-15. Ich denke die kommen wieder runter.
Das eine ist etwas unscharf is nur mit dem handy gemacht als ich den damals zusammen gebaut habe.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

@Schmidti

Mehr Bilder bitte.
Bis jetzt gefällt der mir echt gut :thumsup:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

der ist doch noch upt to date und 195/45R15 ist ja nen gängiges maß, obwohl sie auf den bildern echt wuchtig wirken, evtl auch wegen den felgen

das mit dem airbrush im mottorraum und im innenradhaus ist ja auch mal ne klasse sache, der arme ekrl, der sich dafür verrenken mußte ;)

hast du nen kühler mit integriertem ausgleichsbehälter verbaut??
Schmidti11
Mitglied

Beitrag von Schmidti11 »

So hier sind noch nen paar, das eine is schon nen paar jahre alt und noch mit den alten felgen.

gruss
Schmidti11
Mitglied

Beitrag von Schmidti11 »

ja das maß is ja eigentlich das genau richtige aber sieht trotzdem son bissel ballonmässig aus. aber is jetz nich unbedingt son riesen prob.
Ja der Airbrusher hat sich das auch alles etwas einfacher vorgestellt, die ganze aktion hat ne ganze woche gedauert, aber das ergebnis ist ne 1 und ich bin dem auch echt dankbar dafür das er alles so gemacht hat wie ich es haben wollte.
Ja den Kühler habe ich extra anfertigen lassen, ist mit behälter.
Rainer

Beitrag von Rainer »

@aloha_89

hab hier schon MAM7 7,5x16 mit 195/45 liegen. Da ja einige hier meinten, dass sie das ohne irgendwas zu ändern drunter bekommen haben. Wollte ja eigentlich auch nichts am Blech machen.
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

@ schmidti: ahhh du bist also einer von den 2en die sich in goslar pokalmäßig vor mir platziert hatten :D

spass bei seite, hab ihn mir dort live angesehen, und war echt begeistert. der motorraum ist einfach der hammer.

wird das auto auch mal öfters gefahren, oder ist nen reines showcar, in goslar warste ja auch nur mit kurzzeitzulassung...?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Hast du die offenen Klappen eingetragen??
Gesperrt