15 zoll auf corsa b
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
15 zoll auf corsa b
hallo leute
bekomm ich originale vectra b 15 zoll felgen auf einen corsa b mit originalem corsa fahrwerk und bekomm ich die ohne probleme eingetragen
mfg
red corsa
bekomm ich originale vectra b 15 zoll felgen auf einen corsa b mit originalem corsa fahrwerk und bekomm ich die ohne probleme eingetragen
mfg
red corsa
Re: 15 zoll auf corsa b
hi
also ich fahre tigra felgen in 15zoll.
du musst nur dadrauf achten das der abroll umfang gleich bleibt.
das kannst du nachgucken auf
http://www.team-corsa.de/rechner.htm
mfg
also ich fahre tigra felgen in 15zoll.
du musst nur dadrauf achten das der abroll umfang gleich bleibt.
das kannst du nachgucken auf
http://www.team-corsa.de/rechner.htm
mfg
Paar Maße wären ja ganz interessant...was für Gummis willste fahren, wie breit sind die Felgen, Einpresstiefe... Nicht jeder wird ausm Kopf wissen, was die Vectra B Felgen für Daten haben. Sind das überhaupt 4-Loch?
also ganz blöd bin ich ja net ja es sind 4 loch die masse weis ich immoment netchaot1091 hat geschrieben:Paar Maße wären ja ganz interessant...was für Gummis willste fahren, wie breit sind die Felgen, Einpresstiefe... Nicht jeder wird ausm Kopf wissen, was die Vectra B Felgen für Daten haben. Sind das überhaupt 4-Loch?
War auch mehr als sachliche Frage, und nicht als "Infrage-stellen deines Intellektes" gemeint ^^ Ich persönlich hab keine Ahnung ob aufm Vectra 4- oder 5-Loch standardmäßig drauf sind.
dann hab ich es falsch auf genommen sorrychaot1091 hat geschrieben:War auch mehr als sachliche Frage, und nicht als "Infrage-stellen deines Intellektes" gemeint ^^ Ich persönlich hab keine Ahnung ob aufm Vectra 4- oder 5-Loch standardmäßig drauf sind.

zum thema: wenn nix schleift und der abrollumfang passt, steht ner eintragung nix im wege.
die 15-zöller vom tigra sind exakt die gleichen wie die vom b-vectra. also, falls es diese da sind:

wen du die mit dem originale Querschnitt fährst schleifen sie
Gruß Benni
Gruß Benni
er muß natürlich dann andere reifen fahren als auf nem vectra, aber ich dachte eigentlich, dass das klar ist, wenn man schreibt, dass der abrollumfang passen muß.CorsaBenni hat geschrieben:wen du die mit dem originale Querschnitt fährst schleifen sie
Gruß Benni