Benzinpumpen problem (Jetzt mit Fehlercodes)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Green-Tiger
- Senior
Re: Benzinpumpen problem (Jetzt mit Fehlercodes)
Naja aber ob das am Lackierer liegt? Ich meine es gibt noch viele Andere hier, die ihren lackieren lassen haben und deren Auto läuft ja auch noch. 

Wenn das STG verbrannt wäre, wäre er keine 100km mehr gelaufen. Das denke ich weniger.
- HaLLuCinoGen
- Senior
So gibt was neues.
Auto lüft und wie Pöni gesagt hat lags nur an den stecker die irgendwie ausgenudelt waren.
Nur muss mir an diesen abend wo ist stehen geblieben bin irgendwas anders kaputt gegangen sein. Weil er kein Gas mehr annimmt.
Fehlercodes sind weg.
Kann es sein das der Kat jetzt zu ist.
Ist echt eine qual gas zu geben.
Komm mir vor wie 45ps.
Wenn ich normal langsam gas gebe gehts.
Aber wenn ich vollgas gebe ruckelt er, es kommen leichte fehlzündungen.
Auto lüft und wie Pöni gesagt hat lags nur an den stecker die irgendwie ausgenudelt waren.
Nur muss mir an diesen abend wo ist stehen geblieben bin irgendwas anders kaputt gegangen sein. Weil er kein Gas mehr annimmt.
Fehlercodes sind weg.
Kann es sein das der Kat jetzt zu ist.
Ist echt eine qual gas zu geben.
Komm mir vor wie 45ps.
Wenn ich normal langsam gas gebe gehts.
Aber wenn ich vollgas gebe ruckelt er, es kommen leichte fehlzündungen.
Wie gesagt, bei mir war es das auch. Der Fehler hat mich drei Pumpen und ein halbes Jahr Nerven gekostet. Ich kam erst drauf, als mir aufgefallen ist, dass immer wenn mein Sohn mit seinem Kindersitz drauf saß (Rückbank gibts bei mir nicht) die Pumpe streikte und mit draufhauen es ne Zeit lang ging.
Wenn die Pumpe einmal lief, lief sie bis zum nächsten mal Motor aus. Ist nur beim starten gewesen.
Blas den auf der Bahn ruhig mal ne halbe Stunde frei. (Also insgesamt. Nicht 30 Minuten Vollgas.
)
Wenn die Pumpe einmal lief, lief sie bis zum nächsten mal Motor aus. Ist nur beim starten gewesen.
Blas den auf der Bahn ruhig mal ne halbe Stunde frei. (Also insgesamt. Nicht 30 Minuten Vollgas.