sportauspuffanlage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: sportauspuffanlage
Naja so billig war der Endtopf aber auch wieder nicht. Fast 300 Euro. Aber was man dafür kriegt ist echt lasch.
da kauf ich mir lieber für 580€ ne komplettanlage von bastuck hab ich mehr davon
Also ich kann nur die Gruppe a - Anlage von Mantzel empfehlen. `n Freund von mir hat die seit fast `nem halben Jahr drunter und noch nie irgendwelche Probleme gehabt - und der Sound ist echt der Hammer!
Gruß,
Nikon
Gruß,
Nikon
Also ich kann nur die Gruppe a - Anlage von Mantzel empfehlen. `n Freund von mir hat die seit fast `nem halben Jahr drunter und noch nie irgendwelche Probleme gehabt - und der Sound ist echt der Hammer!
Gruß,
Nikon
Gruß,
Nikon
hallo
Also ich kann dir nur Remus empfehlen ab kat! musst bisschen auf der autobahn fahren damit die dämmwolle bisschen verglüht und nach ca. 500 km ist der sound also ich war sprachlos hammer laut und wenn noch nen k&n luftfilter reinmahcst dann trau ich mich nich mehr an den grünen vorbeizufahren!!
Also ich sag Remus!
Mfg Tigramausi
Also ich kann dir nur Remus empfehlen ab kat! musst bisschen auf der autobahn fahren damit die dämmwolle bisschen verglüht und nach ca. 500 km ist der sound also ich war sprachlos hammer laut und wenn noch nen k&n luftfilter reinmahcst dann trau ich mich nich mehr an den grünen vorbeizufahren!!
Also ich sag Remus!
Mfg Tigramausi
remus?
kein kommentar....
das wohl eher der luffi der den sound macht
kein kommentar....
das wohl eher der luffi der den sound macht
Kenn auch den Remus Sound. Ist wirlich sehr sehr dezent. Also nicht so wirklich der Bringer. Ist dann warscheinlich der Luffi der den Sound bringt!
Meine Meinung!
Meine Meinung!
- little_tigi
- Senior
Hmm, zu Remus kann ich nur sagen, dass der Sound echt dezent ist. En Kumpel fährt nen Remus ESD mit leer-geräumten Kat und da ist sogar meine legale Bastuck ab Kat lauter!!!
Hmm, kommt wohl auf den Staudruck an wie eine Remus klingt!? An einem C20XE ist Remus imho das lauteste, was man fahren kann.
- little_tigi
- Senior
@Frank Hmm, na dann! Kumpel fährt nur en C20NE in seinem Cali. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so nen Unterschied macht - ob 8V oder 16V. Oder irre ich mich da so stark?