Gitter für die frontstossstange
Re: Gitter für die frontstossstange
Braucht man für Streckgitter auch ne ABE ???????
nö
wenn du nen lumma heck kaufst und das gitter dabei, bekommste ja auch nix. dann müssten alle rs ja ,,illegal" rumfahren. was soll in der abe stehen? ,,dieses gitter ist aus metall und sieht gitterförmig aus. daher isses ok das mans an den pkw anbringt. "
wenn du nen lumma heck kaufst und das gitter dabei, bekommste ja auch nix. dann müssten alle rs ja ,,illegal" rumfahren. was soll in der abe stehen? ,,dieses gitter ist aus metall und sieht gitterförmig aus. daher isses ok das mans an den pkw anbringt. "
es sollte nur nicht vom anschauen abfallen :P
Möchte hier auch nochma die Silikontheorie untermauern.
Ich habs ganz einfach hinten umgebogen und an nicht sichtbaren Stellen mit Silikon angeklebt. Das läßt sich doch voll easy abziehen, datt sieht der lacker gar nicht!
Und ein Tip noch, nehmt kein silbernes Streckgitter wenn der Wagen jeden Tag raus muß! Das sifft total ein. Ich werd demnächst, trotz schwarzen Wagens, auf schwarz umsteigen.
Ich habs ganz einfach hinten umgebogen und an nicht sichtbaren Stellen mit Silikon angeklebt. Das läßt sich doch voll easy abziehen, datt sieht der lacker gar nicht!
Und ein Tip noch, nehmt kein silbernes Streckgitter wenn der Wagen jeden Tag raus muß! Das sifft total ein. Ich werd demnächst, trotz schwarzen Wagens, auf schwarz umsteigen.
sollte man eigentlich das plastik an den stellen rausbrechen oder sollte man das gitter einfach nur drüberkleben? bringt das ohne plastik ne bessere luftzufuhr für den motor oder nur höheren luftwiederstand??
Hi
Nikon hab bei mir den Plastik beim Lufteinlass auch weggeschnitten ca. 5cm und es hat sich nicht negativ ausgewirkt.... strömung in den Kühler ist vieleicht nicht mehr 100% optimal aber die Öffnung ist dafür grösser!

PS. muss mein neus machen und bei gelegenheit mach ich paar Bilder von Hinten!
Gruss Marco
Nikon hab bei mir den Plastik beim Lufteinlass auch weggeschnitten ca. 5cm und es hat sich nicht negativ ausgewirkt.... strömung in den Kühler ist vieleicht nicht mehr 100% optimal aber die Öffnung ist dafür grösser!
PS. muss mein neus machen und bei gelegenheit mach ich paar Bilder von Hinten!
Gruss Marco
bei dem nummernschild ist es immernoch ein besserer luftstrom als bei z.b. mir 
ich hab im moment nur so ein gitter drin aber das plastik wegschneiden mach ich noch für diese saison..

ich hab im moment nur so ein gitter drin aber das plastik wegschneiden mach ich noch für diese saison..
ähm... warum willst du denn ne schürze von innen lacken lassen?Fasemann hat geschrieben:SILIKON !!! euer lacker hasst euch !!!!! falls da mal was dran gelackt werden soll :!:

Meine Frage hatten wir zwar schonmal in nem anderen Thread, aber ist noch nicht beantwortet worden. Ist das denn jetzt legal das nummernschild an das Gitter zu machen (wegen Mindensthöhe, Festigkeit etc.) ?
Schließe mich meinem Vorredner an, wieso Schürze von innen lacken :?:
Einfach mir Silikon oder zb. Heißkleber festmachen und gut ist.
Schließe mich meinem Vorredner an, wieso Schürze von innen lacken :?:
Einfach mir Silikon oder zb. Heißkleber festmachen und gut ist.
das "silikonfett" kriecht als unsichtbarer film über die ganze ststange ...und das weis der lacker nicht >>>wenn er dann "schlampig" reinigt .. hat der lack schöne PICKEL/Augen