Endschalldämpfer ok ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

chaot1091

Re: Endschalldämpfer ok ?

Beitrag von chaot1091 »

@ Jan30001

nein erst Montag!

:D :D :D :D
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Denk dran wir wollen Bilder sehen. :D
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

Jo werd ich machen, vll auch nen Video mit Ton oder so...obwohl ja nich viel passieren wird beim 1.2er ohne VSD-Attrappe oder ähnlichem...geht halt nur darum dass nen Stanni-Auspuff irgendwie arg doof aussieht, zumindest an nem tiefergelegtem Auto...

von dem jetex/fortex (2x80) war jedenfalls nich viel zu hören, auch nach 2 jahren nich.
Green-Tiger
Senior

tu uns ein Gefallen und bau KEINE MSD-Attrappe drunter. ;) Die Novus braucht eben auch ein paar Km bis sie wirklich etwas lauter wird. Durch die Attrappe bekommst du einfach nur einen Blechdosenklang, welcher alles andere als schön ist. ;)
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

Hatte ich auch nicht vor ^^ Steck in das Auto kein unnötiges Geld mehr. Montag gehts nochma zum Tüv, vorher den ESD anbauen, sonst ist wohl schlecht mit Tüv.
Und dann wird die Kiste gefahren bis sie auseinanderfällt...Und das wird bestimmt keine 2 Jahre mehr bis zum nächsten Tüv dauern... :D
Jan30001

Beitrag von Jan30001 »

@ chaot1091

So haben nun schon Dienstag :D ESD drangebaut ? :whistling:
Scheisserchen

Beitrag von Scheisserchen »

wo sind ein paar bildchen ?? un soundaufnahme ?? ;)
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

jajajaja.... :) eins nach dem andern, hab mein auto heute erst wieder bekommen. spurstangenköpfe, bremse vorn und ölwechsel wurde gleich mitgemacht. deswegen kam die kiste heute erst aus der werkstatt.

und da ich freundlicher weise anscheinend irgendwie gehackt worden bin, jemand so nett war und mit meinem ebay account nen ipod für 404 euro eingekauft hat, hatte ich irgendwie andere sorgen heute als bilder hochzuladen :P

und sobald ich mein handy mitm pc wieder verbunden kriege kommen die bilder, hoffe noch heute abend innerhalb der nächsten stunde :) hab aber vorerst nur bilder.
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

soo...das ging ja dann doch noch recht fix hier. tada bilder...

sieht ganz gut aus wie ich finde. der mechaniker meinte es hat auch tadellos auf anhieb gepasst, musste nichts extra dran gemacht werden.

zum sound kann ich sagen:

mein jetex/fortex den ich vorher drunter hatte, den hat man damals zum anfang fast gar nicht wahrgenommen. zum ende hin naja da hat er sich bissel besser angehört. wenn er richtig warm war hats gut geklungen für ne 1.2er maschine find ich.

und der novus jetzt, der hört sich jetzt schon so an wie der jetex/fortex sich zum schluss angehört hat. kann also eigentlich nur ganz gut werden wenn die ersten paar 1000km gefahren sind. werd am wochenende mal auf die autobahn düsen und horchen :)

bin also bis jetzt sehr zufrieden mit dem teil. sieht (find ich) gut aus, passt gut, klingt gut. kann ich empfehlen. werd morgen nochn video machen denk ich.
Green-Tiger
Senior

Na dann hat sich meine Empfehlung ja gelohnt. :) Hab dann auch nicht zu viel versprochen. ;)

Schaut gut aus. :thumsup:
Antworten