c20xe umbau und nur probleme

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Markus82

Re: c20xe umbau und nur probleme

Beitrag von Markus82 »

wir haben die orginal schaltgestänge immer verlängert und nie probleme damit gehabt. ich fiunde es keine großen aufwand das zu verlängern
und das es auch ne möglichkeit gibt wie es mit dem orginal gehen soll hab ich zwar schon gelesen aber selbst noch nie so verbaut . bei denen die ich kenne und die es mit dem orginal versucht haben sind gescheitert
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Wir nicht. :D Bleibt aber geheim.

C20XE mit F20 im Corsa A ohne Getriebehalteränderung und ohne Gestängeänderung. Fazit: Gehen tut dat.
Corsaratti

Beitrag von Corsaratti »

Pöni hat geschrieben:Wir nicht. :D Bleibt aber geheim.

C20XE mit F20 im Corsa A ohne Getriebehalteränderung und ohne Gestängeänderung. Fazit: Gehen tut dat.

Das ist ja mal net schwer, beim Corsa A . Einfach das Kreuzgelenk um 180 Grad drehen und schon passt es . Egal ob F16 oder F20 Getriebe
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Hast Dich jetzt extra dafür angemeldet?

Es geht einfach darum, dass die Leute lernen sollen sich vor so einem Umbau zu informieren und nicht erst danach.
karibik-tigra

ahhh endlich fertig

Beitrag von karibik-tigra »

sooo

endlich ist alles fertig und die kiste fährt sogar ganz gut, ausser das der auspuff ein bissel klappert, aber das sind ja bloß noch "schönheitsfehler"...

dank euch trotzdem soweit...informiert haben wir uns ja und haben soweit alles vorweg ja scho umgebautz wie fahwerk wegen traglast bremse ist auch vorher schon fertig gewesen...

es war ja bloß das schlimme das mal eben alles schnell gehen muss weil der jenige das auto jaden tag brauch...und ich hab ihm ja auch ein paar mal gesagt das man sowas nicht in ner woche schafft, und sich lieber ein bissel mehr zeit nehmen soll...ist ja nich ohne so ein umbau...

dank euch bis denn, ich meld mich wenns mit meinem tiggi los geht ;)
Antworten