Moin,
ich habe ein kleines Problem.
ich habe vom Kollegen elektrische Fensterheber gekriegt alles komplett!
jedoch hat mein Tür-Kabelbaum den 30 Poligen Stecker wie er hier im gepinten Thread ist.
mein alter ist jedoch der 40 polige mit Seiten-Airbags, Elek. Spiegel und Boxen.
Frage ist kann man den umpinnen?
Also aus 2 Kabelbäumen 1 machen?
Dafür fehlen mir aber die dünnern Pinne für den 40 Poligen, da hat doch bestimmt jemand eine Bestellnummer oder?
Elek. Fensterheber
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Elek. Fensterheber
einzeln kann man die Pins nicht mehr kaufen, nurnoch als Komplettset und da sind die glaub ich ziemlich teuer.
E: hab grad mal in meiner Kruschkiste geguckt & bin fündig geworden. Hab nämlich selbst vor n paar monaten auf el. fh. umgerüstet. Ich hab noch 2 Komplette Türstecker mit Airbaganschluss(also 2mal beide Seiten). Da könnte man rein theoretisch die pins rausmachen.
E: hab grad mal in meiner Kruschkiste geguckt & bin fündig geworden. Hab nämlich selbst vor n paar monaten auf el. fh. umgerüstet. Ich hab noch 2 Komplette Türstecker mit Airbaganschluss(also 2mal beide Seiten). Da könnte man rein theoretisch die pins rausmachen.
Re: Elek. Fensterheber
also bei Opel der Verkäufer war auch relative Planlos...
wäre gut wenn du die Pins hättest... also vom neuen Kabelbaum mit wo auch der Airbag Sensor ist
wäre gut wenn du die Pins hättest... also vom neuen Kabelbaum mit wo auch der Airbag Sensor ist