naja danke an alle für eure tipps und ratschläge

best regards
mave

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Was bitte war daran nicht sinnvoll, ihm zu erklären, dass er sich am besten einen Corsa mit der gewünschten Basis kauft!Corsaratti hat geschrieben: Und wenn schon in Foren nachgefragt wird, wäre es dann wünschenswert das der oder die jenige auch sinnvolle Antworten bekommt ( und nicht:oder "Verkauf das Auto und hol dir gleich ein anderes." und so weiter)
Was war denn an den Antworten nicht sinnvoll??? Warum soll man 4-5 große Scheine in nen Umbau (es ist ja nicht nur der Motor) versenken, wenn man für das gleiche Geld schon nen kompletten, gut ausgestatteten Gebrauchten mit der gewünschten Maschine bekommt... Aber hey... Kein Ding, wenn ihr zuviel Kohle habt, geb ich euch meine Konto-Daten...Corsaratti hat geschrieben:Und wenn schon in Foren nachgefragt wird, wäre es dann wünschenswert das der oder die jenige auch sinnvolle Antworten bekommt ( und nicht:oder "Verkauf das Auto und hol dir gleich ein anderes." und so weiter) , das hilft nicht weiter. Denn wofür sind Foren denn sonst da? Dachte immer zum z.b. Erfahrungsaustausch, gegenseitige Hilfestellung ......... Aber ich kann mich da ja auch irren.