Kühler tauschen? aufpassen?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Neumiii

Re: Kühler tauschen? aufpassen?

Beitrag von Neumiii »

So ich benutze den thread mal um ne kurze frage zustellen..also mein kühler tropft hab genau nach gesehen hab erst an den sensor gedacht aber es ist der kühler und somit brauch ich ein neuen. hab dann in die kühlerliste geguckt und dann sind da zwei stück für den c12nz jetzt weis ich nicht genau welche da wo bei AC nen plus ist,ist doch mit klimaanlage oder? da ich ja keine habe muss ich den anderen nehmen oder?wollte nichts falsches kaufen daher frage ich lieber

Also KOL183 ist ohne AC und KOL 203 mit...also muss ich den 183 nehmen oder?
Capu

Beitrag von Capu »

Neumiii hat geschrieben:jetzt weis ich nicht genau welche da wo bei AC nen plus ist,ist doch mit klimaanlage oder?
Ähhh... HÄ? :confused:
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Capu hat geschrieben:Ähhh... HÄ? :confused:

Hier anhand eine bildes besser zu erklären.Gibt zwei zur auswahl und meines wissens ist ac mit klima aber weis es halt net genau und deswegen hatte ich gefragt welche ich brauche.
Capu

Beitrag von Capu »

Nimm doch einfach den mit dem kleineren Netzmaß, der ist auf jedenfall dann für Modelle ohne Klima... Btw... Bei den Benzinern gibt es nur 2 Kühler (abgesehen vom X10/12XE)... mit Klima (der Größere) und ohne Klima (der Kleinere)... Sonst bei allen Benzinmotoren gleich, egal ob X12SZ oder X16XE...

Und nimm mal ne aktuelle Liste... Die Marke "Auradia" gibts nimmer... ;)

Btw... Auf dem Bild erkennt man mal nix gescheites... Ist ein bissel klein... ;)
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

So hab mir bei ebay den rausgesucht und da ich nen reimport wagen habe stehen da keine richtige schlüsselnummern drin hab den c12nz ohne klima wie schon gesagt habdas mit der liste verglichen regulär dürfte er passen wollte nur noch mal nach fragen bei leute die ahnung vom kühler etc haben.

http://cgi.ebay.de/KUHLER-WASSERKUHLER- ... 19bc52b6bb
Capu

Beitrag von Capu »

Und nochmal... Es gibt (abgesehn vom X10/12XE) beim Benziner nur 2 Kühler... Mit und ohne Klima... Also passt der!
Antworten