Endschalldämpfer ok ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Jan30001

Re: Endschalldämpfer ok ?

Beitrag von Jan30001 »

Jo danke.. Sieht auf alle Fälle cool aus ^^
Hast du dazu den Serien Luftfilter oder nen Sportluftfilter ? War das nicht so das beides zusammen verboten ist ?
Klingt denke ich mal zu heavy wenn man beides verbaut hat oder ? :whistling:
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

Nene is der Originalluftfilter. Man mag mich korrigieren, aber ich glaube nen offenen Sportluftfilter darfst (zumindest mit ABE) nur in Zusammenhang mit einer ansonsten originalen Abgasanlage fahren. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. Also entweder ESD mit ABE oder Sportluftfilter mit ABE, beides zusammen müsste eine Einzelabnahme erforderlich machen.
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

zusammen ist es verboten aber wo kein kläger da kein richter ;)

ich hab auch nen komplett auspuss mit sportkat und carbon airbox ist echt ein schöner sound
vorher hatte ich die kombi mit nem offenen filter das war schon ne ecke lauter aber soundmäßig nicht das wahre
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

streetfight46 hat geschrieben:zusammen ist es verboten aber wo kein kläger da kein richter ;)
:whistling: :whistling: :whistling: ansichtssache ja, glaub das einzige sind meine tachonadeln, die nicht ganz konform sind, aber der tüver gestern hat nix gesagt :)
Jan30001

Beitrag von Jan30001 »

Was hast´n mit deinen Tachonadeln angestellt ? :confused:

So. Hab den Novus nun bei eBay bestellt und bezahlt..Mal gespannt :rolleyes:
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

Hab die iwann mal aus Langeweile in Wagenfarbe lackiert. Naja nu leuchten die im dunkeln natürlich nich mehr so recht.

Na dann wird das hier der offizielle Novus-Auspuff-Umbauthread 2010... ? Denk an Bilder ^^ :)
Viel Erfolg mit deiner Bestellung! Bin nach den paar Tagen jetzt noch immer zufrieden, hört sich sogar schon bissel besser an. Bin jetzt ca 300 km gefahren.
Scheisserchen

Beitrag von Scheisserchen »

@chaot1091

:) wäre mal cool wenn de mal eine soundaufnahme machen würdest
Jan30001

Beitrag von Jan30001 »

Soo habe meinen nun auch dran.. Brauchte aber neue Schellen weil wir die alte wegflexen mussten.. Aber nun ist er dran ^^ :)
Antworten