posis am corsa c???

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Patrick 606

Re: posis am corsa c???

Beitrag von Patrick 606 »

@Misterfcn

Dat ist keine 0 815 scheiß von ATU das sind welche
Von Hella für viele teure Euros

Kann ich die nun so anbasteln?
Ps das sind nur die Schablonen zum aussägen
Vom gelben dat in der Mitte wird ausgesägt und
Da kommen den die leuchten rein.

Füg mal ein Bild von den schicken leuchten mit hoch.
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

anstatt ihm zu helfen kommen nur doofe antworten, wie immer hier, wenn ihr nischt zu nörgeln oder zu meckern habt, könntet ihr gar nicht existieren.
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

wow, von Hella also :D

Der legale und optisch am besten wäre von Volvo. Die vom Saturn haben leider keine E Prüfzeichen, die Standart mist kack ATU / Hella Dinger haben zwar E, aber ne kack Form.

Wozu braucht man bei nem Corsa überhaupt nen Sidemarker? Der is doch eh schon so klein :roll:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Batista hat geschrieben:anstatt ihm zu helfen kommen nur doofe antworten, wie immer hier, wenn ihr nischt zu nörgeln oder zu meckern habt, könntet ihr gar nicht existieren.
Sagt dir das Wort Konstruktive Kritik was ?

Kritik (französisch: critique; ursprünglich griechisch: κριτική [τέχνη], kritikē [téchnē], abgeleitet von κρίνειν krínein, „[unter-]scheiden, trennen“) bezeichnet „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“ in Bezug auf eine Person oder einen Sachverhalt.
Umgangssprachlich beinhaltet der Begriff zumeist das Aufzeigen eines Fehlers oder Missstandes, verbunden mit der impliziten Aufforderung, diesen abzustellen. Im philosophischen Sprachgebrauch bedeutet Kritik die Beantwortung der Frage nach den Bedingungen von etwas. In diesem Sinne meinte Immanuel Kant mit seiner Kritik der reinen Vernunft (1781) nicht eine Beanstandung reiner Vernunfterkenntnis, sondern er suchte nach den „Bedingungen der Möglichkeit von Erkenntnis“ aus reiner Vernunft. Ebenso will die geschichtswissenschaftlicheQuellenkritik“ nicht ihre Quellen herabwürdigen, sondern fragt nach den Bedingungen, unter denen Quellen einen Wert für die historische Erkenntnisgewinnung haben.
:rolleyes:

Zum Thema :

Also an der Heckstoßstange kann ich mir gut vorstellen, dass es wegen der Rundung jener etwas schwierig wird es gut aussehen zu lassen !
Was den Besuch in Berlin angeht, klar komme ich gerne ,aber nur mit sight seeing tour und anschließenden Currywurst essen ;)
Mann muß ja dann Kraft tanken für die Kloppe ;)
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Was soll an der Montage eig. schwer sein? Ich geh schwer davon aus, dass Hella eine deutsche Einbauanleitung beigelegt hat, sowie das bei meinen TFL der Fall war.

Da die Teile ja einfach nur Knubbel mit LEDs sind, wird da wohl ein Loch gebohrt, die Leuchten reingesteckt und dann von innen gekontert...

Optisch absolut fail und hässlich! ;)
Patrick 606

Ob ich die so von der Ausrichtung her lassen kann.
Besonders bei der hinteren Schürte.
Da die ein wenig nach hinten stehen oder ist das ok so.
(ist dann halt so wegen der Schütze)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Patrick 606 hat geschrieben:Ob ich die so von der Ausrichtung her lassen kann.
Besonders bei der hinteren Schürte.
Da die ein wenig nach hinten stehen oder ist das ok so.
(ist dann halt so wegen der Schütze)

Klar kannst du es so lassen, aber bist du dir wirklich zu 1000% sicher das es das ist was du wirklich haben willst ?!
Schlaf lieber nochmal darüber und lass dir im fake thread mal das ganze Ausmaß zeigen .... :thumbdown: :weep:
Patrick 606

Wieso nicht ?

Find die Leuchten gut.

Welcher Fake Thread?
Magst mir nen link davon schicken?
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

wie wärs mit der SuFu?
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Pega hat geschrieben:wie wärs mit der SuFu?
Auch wenn du es nicht toll findest (sche**e sagt man ja nicht) und ich der gleichen Meinung bin , sollten wir doch mal so nett bleiben ;)

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=80850
Antworten