Was für ein böser Blick ist das?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Vipersven

Was für ein böser Blick ist das?

Beitrag von Vipersven »

Hi Leutz,

hat von euch jemand eine ahnung von welcher Marke dieser BB ist?

Bild
Green-Tiger
Senior
Re: Was für ein böser Blick ist das?

Beitrag von Green-Tiger »

Sieht für mich aus wie der von Mattig. Hat aber kein Gutachten.
Reeman

Beitrag von Reeman »

Ist der vom mattig nicht noch ne ecke böser? Kann aber auch sein das der hier bearbeitet worden is!

Ahh sry hätte genauer hinnsehen sollen der ist nur weiter hoch geklebt und fängt nicht an der motorhabuen kante an! Sry
Vipersven

Beitrag von Vipersven »

Da bin ich mir ja nicht sicher weil der von Mattig ja nicht über den Blinker geht, sondern nur an der Motorhaube.
Reeman

Beitrag von Reeman »

Ja hier der ist einfach nur so angesetzt das er nicht an der motorhaube anfängt! Wenn das was im mom über den blinkern ist an der motorhabue anfangen würde dann ist das der mattig!
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

Reeman hat geschrieben:Ja hier der ist einfach nur so angesetzt das er nicht an der motorhaube anfängt! Wenn das was im mom über den blinkern ist an der motorhabue anfangen würde dann ist das der mattig!

ähm NEIN!

das is kein mattig und den von mattig kann man unbearbeitet erstmal nicht verschieben da er nur so passt wie er sitzen sollte. Auserdem werden die Teile nich geklebt sondern an der Motorhaube verschraubt.

Wenn du den BB aufm bild an die motorhaube kannte setzt dan verdeckt der Zusehene mehr als der Mattig den der Mattig läuft ja wieder spitz zusammen und derhier nicht. einfach verschieben ist auch nicht möglich den die rundung würd hinten und vorn nimmer passen
myLooo

Beitrag von myLooo »

Ohne BB sieht die Karre bei deiner Farbe aber wesentlich geiler aus! :thumsup:
tigra.no.1
Junior

Beitrag von tigra.no.1 »

das ist der "billig" gfk böser blick von ebay...
[url]http://cgi.ebay.de/Boser-Blick-Motorhaubenverlangerung-GFK-Opel-Tigra-A-/390181619883?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5ad8a308ab#ht_876wt_925[/url]
den hab ich nämlich auch dran :) aber der auf deinem bild oben sitzt total falsch...und ja diese werden an die Motorhaube geklebt oder geschraubt, sind auch garnicht so anfällig wie ich dachte...
tigra.no.1
Junior

Beitrag von tigra.no.1 »

hier ist ein bild von ihm,hoffe man kann es erkennen...
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Ist es auch nicht, wie man oben sieht sitzt der unter den Gummis der Scheinwerfer, also muss der auf die Scheinwerfer geklebt sein wie e bei div. Scheinwerferblenden auch Gang ung Gebe ist und nicht an der Haube befestigt.
Antworten