Tigra - Flügeltüren Gutachten gesucht
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Tigra - Flügeltüren Gutachten gesucht
Hi, habe mir in meinem Tigra Flügeltüren eingebaut, klappt auch alles perfekt! nur bruache ich jetzt ein Tüv Teilegutachten, damit ich es bei der Dekra eintragen lassen kann! Mir ist egal von welchen Türen dieses Teilegutachten ist Hauptsache ich bekomme eins ) meine @mail addy ist m.d.n.schlitzer@gmail.com
Danke Gruß Maik
Danke Gruß Maik
Re: Tigra - Flügeltüren Gutachten gesucht
Das kommt davon wenn man unbedingt den Schrott braucht aber keine Kohle für die originalen LSD hat und so den billig Scheiß von E-Bay kauft!!!! 

Dabei gingen grad gestern LSD's für 320€ weg ^^Fummy hat geschrieben:Das kommt davon wenn man unbedingt den Schrott braucht aber keine Kohle für die originalen LSD hat und so den billig Scheiß von E-Bay kauft!!!!![]()
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Die werden es nie lernenFummy hat geschrieben:Das kommt davon wenn man unbedingt den Schrott braucht aber keine Kohle für die originalen LSD hat und so den billig Scheiß von E-Bay kauft!!!!![]()

Ach wasRDK hat geschrieben:Dabei gingen grad gestern LSD's für 320€ weg ^^

- red-japan-tigra
- Senior
RDK hat geschrieben:Dabei gingen grad gestern LSD's für 320€ weg ^^
ist doch immer noch zu teuer

komm wir machen discount tuning und bauen uns selber welche brachen ja nur ein paar tür schaniere die wir an die a-säule kleben

meine fresse die verstehen es echt nie, flügeltüren kosten nun mal keine 3 mark 50

er hat doch nirgends geschrieben, was er verbaut hat.Fummy hat geschrieben:Das kommt davon wenn man unbedingt den Schrott braucht aber keine Kohle für die originalen LSD hat und so den billig Scheiß von E-Bay kauft!!!!![]()
dann solltest du vll mal richtig gucken...Gangsterob hat geschrieben:Komisch ich sehe keine die für 320 € weggegangen sind !!
http://cgi.ebay.de/LSD-Flugelturschanie ... 4cef79ee3b
- Green-Tiger
- Senior
Liegt warscheinlich daran, das die Leute gemerkt haben, das diese Türen nicht mehr das sind was sie mal waren und den Lambotüren nicht grade ähnlich sind.