wenn ich mich nochmal einbringen darf
[Bewertung] Gebrauchte Teile
Moderator: TwoBeers
-
Sunrise
Re: [Bewertung] Gebrauchte Teile
Uff, jetzt wirds schwierig 
. Die wichtigsten Sachen die ich brauche bzw. haben möchte ist auf jedenfall eine USB-Schnittstelle, ein nicht zu abgedrehtes Aussehen ( das Pioneer DEH-P88 RS II passt mir vom Design ganz gut) und natürlich CD's abspielen sollte es auch noch
; um ehrlich zu sein war's das schon. Was ist denn an einem Radio das wichtigste auf was es zu achten gilt? Ich versteh nämlich nur Train-Station 
-
Reddie
hab von nem Kollegen das clarion dxz928 fürn 50 abgekauft...der deal meines lebens sogar mit 2 blenden xD
-
Bari-87
Hallo,
das Pio 88 ist schon ein geiles Gerät, braucht aber noch das USB-Modul um deine Anforderungen zu erfüllen und ist dann eh außerhalb des Budgets.
Das 9886 sollte in dein Budget fallen (gebraucht) und hat auch USB wenn ich mich Recht erinnere.
@Reddie: Preis war super
Der Mann hatte wohl keinen Plan was er da hat oder?!
das Pio 88 ist schon ein geiles Gerät, braucht aber noch das USB-Modul um deine Anforderungen zu erfüllen und ist dann eh außerhalb des Budgets.
Das 9886 sollte in dein Budget fallen (gebraucht) und hat auch USB wenn ich mich Recht erinnere.
@Reddie: Preis war super
@ Aloha
Grüss den Markus von Hanse Sound mal wenn du wieder bei ihm Probe hörst.
Grüss den Markus von Hanse Sound mal wenn du wieder bei ihm Probe hörst.
-
Reddie
doch doch aber is netter kerl gewesen und dachte wohl er tut mir ma was gutes...alle fernbedienungen und alles dabei...nur die Anleitung les ich bis heute noch xD
-
Sunrise
Nochmal zum Thema:
Der Kollege hat mir 40€ für die JBL CS60.4 vorgeschlagen. Rentabel?
Der Kollege hat mir 40€ für die JBL CS60.4 vorgeschlagen. Rentabel?
-
Sunrise
Hab heute das KDC-W3041A von Kenwood geschenkt bekommen