Smd led`s nehmen und mit nem Draht alles verbinden,die dicke sollte so eine wie der Draht von leds, oder wiederständen dann schön dem tacho anpassen, sprich zurecht biegen..Fixieren an 5-10 punkten ..... massse und Plus von 2 ehemaligen kontakten der alten fassungen abgreifen..FERTIG....
Ist ne verdammte fummelarbeit, aber es kann sich sehen lassen..Meiner ist auch schön hell...
Bevor du das nächste mal so ne Anleitung zum Rumstümpern postest mach dir mal gedanken wofür das "SM" in SMD steht.
SMD-Bauteile im allgemeinen sind was das Wärmemanagement und vor allem die mechanische Belastbarkeit der Kontakte angeht absolut nicht für Freiluftverdrahtung geeignet!
deshalb sind es auch smd´s wa?
Eine empfehlung meinerseits...kommste bei mir im laden vorbei und kaufst die die version für Faule: http://www.conrad.de/ce/de/product/1504 ... Detail=005
Hab ich oben in den Rahmen gemacht jeweils 2 stück von denen links und recht und dann halt mit so chromfolie unten rein damit es sich n bissel verteilt....schaut super aus =)
Der Preis dafür ist aber viel mehr als bei LED´s schon ein unterschied...hab die leisten in schwarzmit also led´stripes mit blauen led´s und hab dafür deutlich weniger bezahlt.