Neue Felgen! Spur neu Einstellen?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TiGrA_La_BoUnCe
Senior
Re: Neue Felgen! Spur neu Einstellen?

Beitrag von TiGrA_La_BoUnCe »

so hier nochmal bilder von den köpfen die sind bisschen mehr als nen monat alt, was kann der fehler sein das die gummis so schnell den geist aufgegeben haben,kugelkopf selber hat kein spiel!(beide seiten sind betroffen)

SRY bilder sind nicht die besten!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Bild

mir wurde gesagt das der konus eventuell zu klein ist, da das gummi so zusammengedrückt aussieht?
Gudu

Beitrag von Gudu »

Also ich hab damals meine Spur einstellen lassen als Fahrwerk und neue Radreifenkombi gleichzeitig gekommen sind ...

Wenn ich die 17 Zöller drauf habe ist alles einwandfrei ... wenn ich die 14 Zoll Winterreifen fahre sieht mein Wagen leicht nach Rechts weg was mir eigendlich egal ist.

Zu ATU ... selbst mit meinem 40/40 Fahrwerk lassen die mich nicht auf die Bühne rauf weil er angeblich zu tief ist :roll:

Hab gute erfahrung mit Premio Reifenservice gemacht .. die haben ein Herz für Tuner ^^
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

Beitrag von TiGrA_La_BoUnCe »

@ gudu: tach du auch hier?^^
haste deine karre nicht verkloptt?

kann jemand was zu den bildern sagen? wie es zu diesem ergebniss kommen kann?
StarTrooper

Beitrag von StarTrooper »

Sieht mir eher mal nach Einbaufehler aus .... :thumsup:

Diese Teile werden nach Maßvorgaben der Hersteller gefertigt, müssten als in 99,999999 % aller Fälle passen. Es ist normal. das das Gummi so "zusammengedrückt" wird.
Beim Einbau kommt es aber gerne vor, das man diesen beim Festziehen der Schraube verdreht, wenn der Konus noch nicht seine selbsthemmende Wirkung hat. Dreht dieser dann mit, steht der Gummi unter Spannung - beim ersten Lenken reisst dieser dann ein...

Ersetzen und nen Profi ranlassen .... ;)
Antworten