Der Audi R8 ist KEIN Sportwagen

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

streetfight46

Re: Der Audi R8 ist KEIN Sportwagen

Beitrag von streetfight46 »

es gibt immerhin 2 arten von leuten die sich solche autos holen.
1.die haben es
2.die sparen evtl. ein leben lang

und ganz ehrlich egal ob typ1 oder typ2 wer denkt daran sich bei einem immerhin original fahrzeug ne bessere bremse als vorhanden zu holen,warum auch.
jetzt kommen natürlich hunderte aufrufe"ICH würde es tun,bla bla bla!"
ich denke nein warum auch das fahrzeug ist so legal zugelassen warum dann verändern.

kla ist ne bessere bremse immer gut aber niemand wird hingehen ein auto aussuchen und dann fragen"ey welche alternativ besseren bremsen könnt ihr mir drauf ballern?"
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Raser16V hat geschrieben:nein auch die vorderen.. früher konnte man hier was drüber lesen, leider im Moment nicht..

http://www.lambounfall.de/lamborghini-m ... nfall.html

MFG Bernd

die seite geht wieder, wurde HEUTe wieder was hinzugefügt.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Naja was soll man sagen.. traumautos mit Problemen..

MFG Bernd
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Aber auch erst seit dem Lamborghini aufgekauft wurde. :confused: Seh da keine Bilder von nem Countach oder Diablo.
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

haha was für eine peinliche Nummer ist das denn ? :D

Das hat nichts mit Rennstrecke zu tun, das ist einfach nur ein Armutszeugnis.
Auch auf der Autobahn kann man, wenn ma Bock drauf hat, mehrere Gewaltbremsungen hintereinander ausführen... mit einem 400ps Auto ist es telweise sogar sicherlich notwendig, wenn der Vordermann den Rückspiegel mal wieder nicht genutzt hat. Da kann man doch von einem so teurem AUto erwarten, dass es dies auch aushält ??

Sich seitens des Herstellers/Verkäufers mit der Empfehlung der Keramikbremse herauszureden, oder damit dass der 110.000 € Sportwagen nicht für eine Rennstrecke geeigent sei, ist einfach lächerlich.
Da wird der Begriff "Sportwagen" ad absurdum geführt.
Der Herr aus dem Video ist ja anscheinend auch nur ein paar Ründchen in Spa rumgejuckelt. Es waren ja noch nicht einmal 20 Runden Nordschleife. Selbst das sollte der Wagen jedoch aushalten, denn auch andere Autos ala M3 werden dort jedes Wochenende bewegt.

Sportwagen, und auch normale Autos, werden nicht zum ersten mal auf einer Rennstrecke ausgeführt.

Übrigens... ein R8 ist auch mal, kurz bevor er rausgekommen ist, bei Testfahrten auf der Nordschleife abgebrannt. Ursache war kein Unfall, sondern technische Mängel !
Aufgrund der gehäuften Vorfälle wäre ich, sofern mein Portmonai mitspielen würde, äußert skeptisch was den Kauf von vermeintlichen "Sportwagen" aus dem VAG Konzern angeht !

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir lieber ne solide Corvette Z06 oder nen Nissan GT-R holen, und mir für die übrigen 25.000€ dann noch einen schönen Alltagsflitzer ala Clio Sport, oder was offenes ala Honda S2000 oder Opel GT.
CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

Mir solls egal sein das sich die Leute so teure Schrottautos kaufen. Solange die "nur" ihr eigenes Leben riskieren kanns mir egal sein. Wenn jedoch andere Leben mit ins Spiel kommen wirds schei...e :wallbash:
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Deutsche Sportwagen kommen halt aus Zuffenhausen und sonst gibts nix!
R4MP

Beitrag von R4MP »

Blitzcrieg hat geschrieben:haha was für eine peinliche Nummer ist das denn ? :D

Das hat nichts mit Rennstrecke zu tun, das ist einfach nur ein Armutszeugnis.
Auch auf der Autobahn kann man, wenn ma Bock drauf hat, mehrere Gewaltbremsungen hintereinander ausführen... mit einem 400ps Auto ist es telweise sogar sicherlich notwendig, wenn der Vordermann den Rückspiegel mal wieder nicht genutzt hat. Da kann man doch von einem so teurem AUto erwarten, dass es dies auch aushält ??

Sich seitens des Herstellers/Verkäufers mit der Empfehlung der Keramikbremse herauszureden, oder damit dass der 110.000 € Sportwagen nicht für eine Rennstrecke geeigent sei, ist einfach lächerlich.
Da wird der Begriff "Sportwagen" ad absurdum geführt.
Der Herr aus dem Video ist ja anscheinend auch nur ein paar Ründchen in Spa rumgejuckelt. Es waren ja noch nicht einmal 20 Runden Nordschleife. Selbst das sollte der Wagen jedoch aushalten, denn auch andere Autos ala M3 werden dort jedes Wochenende bewegt.

Sportwagen, und auch normale Autos, werden nicht zum ersten mal auf einer Rennstrecke ausgeführt.

Übrigens... ein R8 ist auch mal, kurz bevor er rausgekommen ist, bei Testfahrten auf der Nordschleife abgebrannt. Ursache war kein Unfall, sondern technische Mängel !
Aufgrund der gehäuften Vorfälle wäre ich, sofern mein Portmonai mitspielen würde, äußert skeptisch was den Kauf von vermeintlichen "Sportwagen" aus dem VAG Konzern angeht !

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir lieber ne solide Corvette Z06 oder nen Nissan GT-R holen, und mir für die übrigen 25.000€ dann noch einen schönen Alltagsflitzer ala Clio Sport, oder was offenes ala Honda S2000 oder Opel GT.
Den GT-R kannste auch knicken gibts nur Probleme mit dem Motor!
Ein sehr guter Freund von mir steigt jetzt vom GT-R auf die Corvette weil er erst einen Motorschaden hatte und nun dauernt der Öldruck spinnt.. und deswegen zich mal in der Werkstatt war!
Antworten