Bremsen umbau GSi
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Bremsen umbau GSi
Wollte nur mal fragen ob jemand noch einen Online Händler weiß.
Wo ich den Umbau Satz auf 280 x 25mm Scheiben bekomme
außer MTech
Wo ich den Umbau Satz auf 280 x 25mm Scheiben bekomme
außer MTech
Re: Bremsen umbau GSi
Welches Fahrzeug ?!
Also Corsa C GSI mit Z18XE und 125PS ... dann schau mal bitte nach einem Meriva A 1.8er mit 4 Loch Bremsscheiben , von dem kannst du alles 1zu1 übernehmen ... aber dafür gab es hier mal einen thread 

Was spricht den gegen die Bremse von M-Tech? ich find 495 für ne komplette Bremsanlage ein guten Preis. Viel Billiger wirds wohl nur gebraucht.
Ich hatte doch mal so eine schöne Umbauanleitung hochgeladen im Downloadbereich. Habe da alles recht schön beschrieben. Die halter kannst du auch vom 1,7er Corsa C nehmen. Musst nur schauen, dass du, wie schon gesagt, die 4 Loch scheiben vom Meriva bekommst.
Kannst auch die Sättel vom 1,6 Meriva nehmen mit 100PS der hat auch 280mm mit 4 loch hab ich bei ebay 70,- bezahlt für 2 stück.
Ate Powerdisc gibts bei Autoteilemeile für ca. 150,- beläge ca. 50,- kommt drauf an was du für welche willst.
Oder nimmst Metzger scheiben von AP die kriegst noch billiger und sind hochgekohlt. Von Zimmermännern rate ich dir gleich ab.
Ate Powerdisc gibts bei Autoteilemeile für ca. 150,- beläge ca. 50,- kommt drauf an was du für welche willst.
Oder nimmst Metzger scheiben von AP die kriegst noch billiger und sind hochgekohlt. Von Zimmermännern rate ich dir gleich ab.