Ersten Bilder

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Sunrise

Re: Ersten Bilder

Beitrag von Sunrise »

hört doch mal auf :/
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Ist ja nix neues hier im Forum..... :whistling:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Xero hat geschrieben:Corsa A meint er ist der Checker und kennt mich wohl besser als ich mich? *lach*

Ich hab schon diverse GFK Teile in ihre einzelteile fliegen sehn bei meinen achso von GFK überzeugten Freunden. Aber du bist ja Godfather und weißt natürlich woher ich meine Infos habe :)

nö,kenn dich net besser als du dich,will ich wohl hoffen

aber ich erkenn deppen 100meter gegen den wind

und du riechst erbärmlich danach :D

und,danke für die blumen :blushing:

übrigens der cheker läuft auf dmax und ich muss dich enttäuschen,der bin ich nicht

aber um dich und deinen horizont etwas zu erweitern

du weisst schon was ein splittertest und splittergutachten ist oder?

endweder bist du udn deine kumpels ebay bieter des jahres und haben sich einfach nur SCHROTT gekauft oder ich weiss auch nicht

ein teil mit gutachten usw darf nicht splittern,also kannst du schonmal kein gutes gfk teil splittern sehen haben

das ist das erste warum ich meine aussage getroffen hab das du ein 0 planer bist

du bist nur son forumsvolldepp der irgend ne scheisse nachlabert,wovon er 0 plan hat (das unterscheidet uns 2)

ich bin ein forumsvolldepp und weiss wovon ich rede ;)

nahmhafte hersteller bauen ihre karossen aus gfk (oder bauten sie)

DU kennst eben nur 0815 scheissdrecksebayrotzgfk

erklärung warum ich diese aussage treffe:

du sagst gfk is scheisse
du sagst gfk splittert
du sagst es gibt nur japanstyle gfk zeugs

diese 3 auszüge erlauben mir das urteil das du 0 ahnung hast

und noch ein ganz wichtiger punkt wie ich drauf komme das du 0 ahnung hast zeigt dein letzter beitrag,wien kleiner 5 jähriger der versucht mit bösen worten und (möchtegern) lustiggetue mir eines reinzudrücken (was dich dann übrigens wieder lustig/lächerlich macht)
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Keine Lust mich weiter auf dein Niveau zu begeben von daher ignorier ich dich in Zukunft einfach. Arschlöcher kann ich net ab ham ;)
Green-Tiger
Senior

Xero hat geschrieben:Keine Lust mich weiter auf dein Niveau zu begeben von daher ignorier ich dich in Zukunft einfach. Arschlöcher kann ich net ab ham ;)
Nur leider hat das "A****loch" wie du es nennst Recht.
Wenn Gfk Splittern würde, wäre es bestimmt nicht im Straßenverkehr erlaubt.
Weiß ja nicht was du für Kram kaufst, aber als mir einer in Die Front gefahren ist, ist nichts gesplittert.

Ich würde aber vorschlagen das wir langsam zum Thema zurück kommen. Dieses elende Thema wurde in mindestens jedem Zweiten Thema behandelt.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Xero hat geschrieben:Keine Lust mich weiter auf dein Niveau zu begeben von daher ignorier ich dich in Zukunft einfach. Arschlöcher kann ich net ab ham ;)
du verwechselst da was total

auf ein höheres niveu zu kommen das dauert und das kannst nicht du entscheiden sondern entscheidet die gesellschaft um dich herum ;)

auf mein niveu,aiaia wird schwer,so ne hohe leiter findest du nicht

kleiner spass nebenbei

da wo ich schon hingeschissen habe........ (kennt ja jeder den rest ;) )

das mit den arschlöchern muss ganz schwer sein für dich,wenn man sich selbst nicht leiden kann,oder :D

so,ich habe eine erklärung (einen beitrag eher) gegeben,von dir kommt nur heisse luft,deswegen kann jetzt wieder der rest für sich entscheiden :D
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Junge du wiedersprichst dir doch selbst. Du sagst jeder hat seine eigene Meinung ja und? Meine Erfahrung ist das es bei meinen Kollegen gespreiselt ist und meine Meinung ist das ich es beschissen finde und meine Meinung ist das ich es nie verbauen werde. Du sagst anderen sie sollen mit der eigenen Meinung anderer Menschen leben wiedersprichst mir aber? Ich habe auch nie behauptet das ich RECHT habe sondern lediglich meine EIGENE MEINUNG geäußert. Von daher schönes WE ;)
Green-Tiger
Senior

Lass mich dir kurz erklären was in deinem Post falsch lief.
Xero hat geschrieben:GFK war immer, ist und wir immer "rotz" sein. Kleiner Stecken auf der Straße es knallt und die scheiße spreiselt. Bei ABS klopfst von innen dagegen, Delle heraußen.
Fehler erkannt? Nein?

"Gfk ist und wird immer rotz sein"
Warum?

Kleiner "Stecken" (Was auch immer das sein soll) auf der Straße und es knallt und die ******* spreiselt (Keine Ahnung was das ist)
Wurde schon gesagt, Gfk splittert nicht.

Wo äusserst du da deine Meinung? Du redest doch da über Gfk allgemein und nicht über deine Meinung.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

@The-X
was haben große lufteinlässe am heck den mit viel luft durch zu tun? ^^ Normal müssteste die zuspachteln, damit dich der rückenwind schneller macht ;)

naja auch egal da kann man sich drüber streiten!

nur sollt man die karre bevor man sein geld irgendwo reinsteckt, erstma tieferlegen! Meiner hatte auch 7cm bodenfreiheit vorne und es ging!

@ Xero
Klar ist Abe robuster, wenne nen bums hast, musste aber genauso lackieren wie gfk auch! Nur bei gfk kannste es genauso gut ausbessern!
Und wenn man gescheit kauft, dann hält sie auch genug aus! Wenn ich überleg was ich mit meiner schon alles geschafft und mitgenommen habe ;-)
Da war das Material selbst auch schön dick!

aber naja aber es rein aufs Material zu schieben ist einfach nur lächerlich!

mir gehts um optic und qualli! Wenns mir gefällt und es diese schürze nur in gfk gibt und die qualität relativ gut ist, dann nehm ich das hin!
Wenn man irgend einen B mist kauft, ist man selbst in schuld!
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Kommt alle mal runter, wieder mal eine GFK Diskussion ist echt nicht nötig !!
Gesperrt