Ersten Bilder
Re: Ersten Bilder
Auspuffrohre links und rechts JA -- Bodykid NEIN (Flugzeug) 

Jungz ich finde es göttlich was ihr hier alle schriebt , ein einfaches cool oder gut , und ein schlichtes ne allg. nicht oder ne heck nicht so prall würde reichen , jeder der sein auto verändern will,optisch von außen muss andere spoiler benutzen , dann ists geschmackssache ob groß klein , dünn dick oder sonstiges , ich tune mein auto für MICH und deshalb mir egal was hier negatives kommt ,lese die positiven kritiken
, wollte einfach mal wissen was ihr so dazu sagt , und das mit den teilen lacken ist auch ne geld sache freunde der nacht , und da ich ca 3500 euro ausgegeben habe(fahrwerk,auspuffanalge Spoiler ect) in einem monat , konnte ich nicht direkt die teile lackieren , ist jetzt behoben und es sieht alles extrem geil aus , leider komme ich immer abends heim daher nur beschissene bilder , morgen update hoffe es gefällt euch auch , und ich habe die selbe meinung , teile unlackiert fahren sieht scheisse aus , aber ich konnts halt leider geld teschnisch nciht ändern bis jetzt , und dazu stehe ich auch !
Und jaaaaaa zu der flugzeug frage , mit meinem heckspoiler könnte man auch ein flugzeug bestücken jaaa XD , aber glaube manche sind auch bissi neidisch das ich ihn eingetragen bekommen habe , und bei anderen die prüfer nein gesgat haben XD
Läster auch nciht über autos die hier 4 farben drauf haben und dazu verrostete winterfelgen ....wenns einem gefällt und geld teschnisch möglich ist , ok , gerne , aber aussagen wie rotz oder sieht scheisse aus finde ich unpassend , dann auch wenn ich ein neuling bin der HUNDERT PRO nicht verspeist wird , haltet lieber die backen als so dumme ankreidende kritik zu geben , und zu der straße ,. draußen haue ich jemand der so abfällig über mein auto spricht , eine rein , ganz einfach , wenn ich aber sowas suchen würde , bräuchte ich kein forum wo eig. alle zusammen halten , sich helfen und mann aus erfahrungen andere lernt um ein noch schöneres auto hin zu zaubern als man aus eigener kraft evt könnte
morgen gibts bilder update,dann könnt ihr die karre richtig sehen

Und jaaaaaa zu der flugzeug frage , mit meinem heckspoiler könnte man auch ein flugzeug bestücken jaaa XD , aber glaube manche sind auch bissi neidisch das ich ihn eingetragen bekommen habe , und bei anderen die prüfer nein gesgat haben XD
Läster auch nciht über autos die hier 4 farben drauf haben und dazu verrostete winterfelgen ....wenns einem gefällt und geld teschnisch möglich ist , ok , gerne , aber aussagen wie rotz oder sieht scheisse aus finde ich unpassend , dann auch wenn ich ein neuling bin der HUNDERT PRO nicht verspeist wird , haltet lieber die backen als so dumme ankreidende kritik zu geben , und zu der straße ,. draußen haue ich jemand der so abfällig über mein auto spricht , eine rein , ganz einfach , wenn ich aber sowas suchen würde , bräuchte ich kein forum wo eig. alle zusammen halten , sich helfen und mann aus erfahrungen andere lernt um ein noch schöneres auto hin zu zaubern als man aus eigener kraft evt könnte
morgen gibts bilder update,dann könnt ihr die karre richtig sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DjsUnnY` hat geschrieben: und zu der straße ,. draußen haue ich jemand der so abfällig über mein auto spricht , eine rein , ganz einfach , .....![]()
@ der über mir ^^
haha dann hauste einen rein ^^ weil du keine kritik abkannst

da biste ja hier richtig hahaha
ruffy05 hat geschrieben:@ der über mir ^^
haha dann hauste einen rein ^^ weil du keine kritik abkannst![]()
![]()
![]()
da biste ja hier richtig hahaha
Glaube du hast da was nicht ganz verstanden , wenn jemand neber mir steht , machts fenster runter und meint mri deutlich und lautstark sagen zu müssen , "ey , dein auto sieht voll schwul aus " , ist es mehr als berechtigt , mann kann sich solche dinge denken , aber nciht sagen ....blicke und mimiken sagen manchmal mehr als worte , mich hat z.g. so noch keiner angemacht und denke ab jetzt wird das auch nie der fall sein

hmmmm also, ich denke mal du warst noch nie in einem forum? oder kennst das hier noch nicht ^^
da sind sachen wir "frauenmanta" usw. normal ! (als kleines beispiel)
damit musste rechnen, oder das auto garnicht erst hier reinsetzen hehe
auch DU wirst dich genau wie ich und alle anderen, daran gewöhnen müssen
komm mal runter, weil wenn du mit sowas nicht klar kommst im leben oder hier, dann wirst auch nicht lange von dir aus hier bleiben
da sind sachen wir "frauenmanta" usw. normal ! (als kleines beispiel)
damit musste rechnen, oder das auto garnicht erst hier reinsetzen hehe
auch DU wirst dich genau wie ich und alle anderen, daran gewöhnen müssen

komm mal runter, weil wenn du mit sowas nicht klar kommst im leben oder hier, dann wirst auch nicht lange von dir aus hier bleiben

Nein ist es nicht, ich geb dir zwar recht das die Kritik im Forum im Tonfall häufig nicht angemessen ist, aber sowas würde im RL in keinsterweise rechtfertigen jemandem eine zu verpassen.DjsUnnY` hat geschrieben:Glaube du hast da was nicht ganz verstanden , wenn jemand neber mir steht , machts fenster runter und meint mri deutlich und lautstark sagen zu müssen , "ey , dein auto sieht voll schwul aus " , ist es mehr als berechtigt
Sowas sind Leute die Deutschland nicht braucht.
Und nicht nur das ist traurig, sondern auch das du anscheinend nichts anderes im Leben gelernt als diesen Weg um mit solchen Situationen umzugehen.
sind die stoßstangen matt? und ne ruhige hand beim fotografieren ist was tolles 

ich weiss zwar net warum du mich in deinem text halb zitiert aber ich kann dirn angebot machen
komm nach ws,dann erzähl ich dir ne halbe stunde was ich alles scheisse finde
und der erste schlag gehört sogar dir
komm nach ws,dann erzähl ich dir ne halbe stunde was ich alles scheisse finde
und der erste schlag gehört sogar dir

Ok Leute, das ist genug.