Bilder update
Bilder update
Hier nochmal mit ruhiger hand und am tag ^^
kann nciht nach voll ziehen , wieso mein thread geschlossen wurde weil wir hier so 16 jähriger kiddies haben die meinen sie müssen leute bedrohen oder beleidigen obwohl sie im rl null zu bieten haben..."sowas brauch deutschland nicht" , dazu sage ich nur , leute die anderen so respektlos mit ihrer art entgegen treten , gehören nicht nach deutschland oder MÜSSEN in ihre schranken gewiesen werden !
Edit Iceman
und einfach lachhaft wenn mann liest das ich immer schreibe - ja jeder seine meinung ect und leute schreiben- "wenn du dich so aufregst dann gehörst du hier nicht hinn" , habe bis JETZT nicht einen ton verloren der in diese Richtung geht , teile von euch - schämt euch für den misst den ihr von euch gebt !
kann nciht nach voll ziehen , wieso mein thread geschlossen wurde weil wir hier so 16 jähriger kiddies haben die meinen sie müssen leute bedrohen oder beleidigen obwohl sie im rl null zu bieten haben..."sowas brauch deutschland nicht" , dazu sage ich nur , leute die anderen so respektlos mit ihrer art entgegen treten , gehören nicht nach deutschland oder MÜSSEN in ihre schranken gewiesen werden !
Edit Iceman
und einfach lachhaft wenn mann liest das ich immer schreibe - ja jeder seine meinung ect und leute schreiben- "wenn du dich so aufregst dann gehörst du hier nicht hinn" , habe bis JETZT nicht einen ton verloren der in diese Richtung geht , teile von euch - schämt euch für den misst den ihr von euch gebt !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Green-Tiger
- Senior
Wer hat denn angefangen mit den drohungen "Dem hau ich eine rein weil der mein Auto bleidigt" Würde ich alle vermöbeln die mein Auto beleidigen, hätten hier schon mindestens 50 der User ein blaues Auge. Geschweige denn die Leute auf den Straßen.
Beim nächsten Treffen willste aufräumen? Wie soll man sich das vorstellen? Willst du allen eine reinhauen? Oder doch nur die Müllbeutel zum Müll bringen für uns?
Du solltest vorher mal überlegen, WAS du schreibst und in welchem Ton.
Beim nächsten Treffen willste aufräumen? Wie soll man sich das vorstellen? Willst du allen eine reinhauen? Oder doch nur die Müllbeutel zum Müll bringen für uns?
Du solltest vorher mal überlegen, WAS du schreibst und in welchem Ton.
Re: Bilder update
Hast du bei deinem rechten Reifen hinten Profil drauf? Das sieht so aus, als wenn da Slicks drauf wären. Aber das liegt vielleicht an der Qualität der Bilder.
selbst lackiert?
Green tiger wenn du dich dadurch angegriffen fühlst , dann fass es auf wie du willst! MIR EGAL! ERST LESEN , DANN NACH DENKEN , DANN SCHREIBEN soviel zum ton und damit beende ich diesen schwanz vergleich hiermit , wird mir langsam zu dumm , ich mucke auch niemanden an...bin nicht einer dieser möchtegern playa die es nötig hätten! mir kam auch noch keiner auf der straße so respektlos wie 1 oder 2 leute hier im forum , es kam auch mal naja die front ist net so mein ding , aber keiner hat bis lang zu mir gesgat von auge zu auge , ey deine karre sieht scheisse aus und dumme anmachen auf der fahrt kenne ich nicht , bis lang war alles positiv wie ein familienvater der das fenster runt macht und meint ich soll mal pushen ^^ dann grinst er und meint fette sache , meine freundin hat sich halb kaputt gelacht ^^
Und zu deiner frage , nein , hinten ist weniger profil drauf wie vorne da ich vorne vor 2 wochen neue ruff hab
Ja ist mit dem handy gemacht , die quali lässt bissi zu wünschen übrig , aber gewackelt habe ich diesmal nciht XD
Und zu deiner frage , nein , hinten ist weniger profil drauf wie vorne da ich vorne vor 2 wochen neue ruff hab

Ja ist mit dem handy gemacht , die quali lässt bissi zu wünschen übrig , aber gewackelt habe ich diesmal nciht XD
- evenkiller
- Senior
???? was geht den Hier ?????
ruffy05 hat geschrieben:selbst lackiert?
klar

die letzten 4 tage jeden tag , schleifen , füllern , lacken -,- ....habe adern in den armen,geschwollen wie würstschen ^^ des glaubst du net ....aber jetzt habe ichs

evenkiller hat geschrieben:???? was geht den Hier ?????
ka ^^ , habe vor gestern nach 2 wochen in mein thema riengeschaut , 4 seiten und alle mucken sich an ....dann closed , jetzt neue bilder und green tiger beginnt die runde wieder ...
Meiner is der größttttttttttte 
da fällt mir son zitat ein.... dein motor ist nicht mal halb so groß wie dein maul

da fällt mir son zitat ein.... dein motor ist nicht mal halb so groß wie dein maul

man kann auch mehrere zitate in einem beitrag machen.
kommt da denn noch der klarlack drüber?
ps: gibt auch extra ein vorstellungsbereich für sein auto
kommt da denn noch der klarlack drüber?
ps: gibt auch extra ein vorstellungsbereich für sein auto