Bilder update

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DjsUnnY`
Mitglied

Re: Bilder update

Beitrag von DjsUnnY` »

6Richtige hat geschrieben:Jungchen, ich hab mir jetz mal nen paar deiner Schwachsinnsposts durchgelesen... Was willst du überhaupt hier ? Lass ma deine Windel kontrollieren, ich glaub die sitzt nen klein wenig eng...

Uhhhhhhhhhhhhhhhhh ....bitte triff mich nciht zu hart ...
DjsUnnY`
Mitglied

Beitrag von DjsUnnY` »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Naja , finde auch das der Tigra mehr als schlecht aussieht . Monsterface :kotz:

Aber hey, jeder darf seine Meinung haben. Und wenn du zeigen willst das du Eier in der Hose hast , erreichst du es wenn du über die Aussagen anderer drüberstehst und zeigst das du den Wagen FÜR DICH aufbaust anstatt mit prügel zu drohen.

prügel lol... wie krass ist das?

Häää? ich habe hier niemandem mit prügel gedroht ihr habts echt nicht gerafft , es geht darum das hier kommentare und äußerungen kommen , die auf der straße sich niemand so trauen wüprde zu sagen alleine aus respekts anderer leuts eigentum halber verstehst du ? und ich habe schon mehrfach geschrieben jeder kann siene meinung haben , erst nach dem hier einer meinte komm her und bla und bla habe ich gesgat , auf dem treffen wird aufgeräumt wenn noch mehr so en lauchiger scheiss kommt
DjsUnnY`
Mitglied

Beitrag von DjsUnnY` »

rofi hat geschrieben:hättest du das geld & die zeit, die du in die an- bzw verbauteile investiert hast, mal in rostbeseitigung und -vorsorge gesteckt, wäre es 1000mal besser gewesen....

und es sieht schlecht aus, sehr schlecht.......

^^

wo bitte siehst du rost?welche vorsorgungen?du weißt von nichts was gemacht wurde oder den der geschaffenheit des autos ? an meinem auto gabs bis lang noch nciht eine stelle die gerostet ist ...soviel zum thema

finde deinen auch nicht die pracht , geschmacks sache eben
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Ich schreib das jetzt nur einmal, entweder geht das hier gesittet weiter ohne Beleidigungen, Lästerei oder sonst was, oder hier ist genauso zu wie im anderen Thread, eure Entscheidung !!!
DjsUnnY`
Mitglied

Beitrag von DjsUnnY` »

Das matte ist auch nur eine kurzfristige lösung , er wird jetzt so schnell wie möglich einmal komplett lackiert mit motorraum , einstiegsrahmen türen ect also es ist nicht für ewigkeit gedacht ^^
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Ich find den Tigra Hammer :thumsup:
DjsUnnY`
Mitglied

Beitrag von DjsUnnY` »

DjsUnnY` hat geschrieben:Das matte ist auch nur eine kurzfristige lösung , er wird jetzt so schnell wie möglich einmal komplett lackiert mit motorraum , einstiegsrahmen türen ect also es ist nicht für ewigkeit gedacht ^^
im stil wie dad veilslide auto falls das einer kennt ?dieser mazda schlag mich tot mit bodykit
DjsUnnY`
Mitglied

Beitrag von DjsUnnY` »

sgtsaad hat geschrieben:Ich find den Tigra Hammer :thumsup:

:notworthy: wenigstens einer IM FORUM :notworthy:
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

DjsUnnY` hat geschrieben: :notworthy: wenigstens einer IM FORUM :notworthy:

:roll: :roll: :roll: