von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

corsa666

Re: von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)

Beitrag von corsa666 »

rofi hat geschrieben:@corsa666

hast du jetzt einen neuen liebling gefunden? :D
Nee, ich bin halt einfach nur schwer beeindruckt. :D

Wie wär denn das, wenn wir mal nen Thread aufmachen "Faschingswagenzug" wo man mal alle quasi in gesammelter Form nochmal zusammentragen?
Ich bin ja so selten da und kenne die Jungs nimmer so. :(

Vorschläge?
Also der eine Kasperl, der seinen roten Schwuttencorsa um jeden Preis (vergeblich) zum japanischen Joghurtbecher umrüsten will gehört definitiv auch dazu.

Und wie hieß der gleich wieder, der sich Spiegel und Kofferraumbrett in der falschen Farbe vom Schrottplatz geholt und hingeschraubt hat?

Gibts den Trottel noch, der Fummy's Tigra gekauft hat und komplett zur Plastikbasteltonne umgerüstet hat? - Auch ein heißer Anwärter!

Im Umbaubilderthread war vor kurzem nochmal ein cooler, der hatte doch eiskalt die geilen Kunstlederfußmatten in Riffelblechoptik drin, ich bin fast abgebrochen! :roll: - Kriegt auf alle Fälle auch ne Nominierung! :)

Noch wer Vorschläge, die ich übersehen habe? :)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

corsa666 hat geschrieben: Und wie hieß der gleich wieder, der sich Spiegel und Kofferraumbrett in der falschen Farbe vom Schrottplatz geholt und hingeschraubt hat?
Guck einfach in meine Garage du Kasperkopp. :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

rofi hat geschrieben:

*edit*

wie lautet der plural bzw genitiv von fummy? wird dann aus dem Y ein ie? also fummies? :D ich stell mir grad bildlich vor, was "fummies" sein könnten.... klein flauschige wesen, die wie flummies rumtitschen :D :D :D

Sag mal...is dir langweilig :D

Wenn noch mehr Bilder von der Farbe auf meinem Tigra willst, gib bescheid
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Toll, jetzt bewundere ich öffentlich den Faschingswagen des TE und dann werd ich gelöscht. :thumbdown:
Wird das hier sone Geschichte von wegen "Jeder denkts und keiner sagts" oder wie?
Ich meine die Karre ist ein Müllhaufen von vorne bis hinten, Konzept, Ausführung, Aussehen - alles Mist.
Und das dumme Gelaber erst vom TE dazu!

Wenn einer so dermaßen auf nem peinlichen Holzweg ist, dann muß das dem doch einer sagen, der arme macht sich überall voll zum Obst und merkts anscheinend garnicht!

Habt ihr mods hier keine soziale Verantwortung für eventuell minderbegabte Mitmenschen?
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Lieber Gott des Sarkasmus!

Gib ihm doch eine Chance. Immerhin ist der Shogun ja schon mal ab ... ;)
V8Corsa

Beitrag von V8Corsa »

isse gedischt der thread hier...
was meckert ihr denn alle rum? Einfach mitlesen, amüsieren, freuen, dass der eigene evtl schöner ist (mit Sicherheit glauben das auch nur viele) :D
gibts hier noch so Threads??? :staun: :clapping:
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

mach ihn braun in braun ist der echt geiler als in vanilla sky und an alle die den shogun nicht mögen er kommt wieder drauf ist nur abgemacht weil er noch nicht eingetragen ist aber ohne könnte er wirklich besser aussehen aber wie gesagt ich hab ihn gesagt ich halt mich aus seiner TÜV sache raus und aus dem design auch ich helfe nur beim schrauben ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

caliber hat geschrieben:Lieber Gott des Sarkasmus!

Gib ihm doch eine Chance. Immerhin ist der Shogun ja schon mal ab ... ;)
Wie ne Chance?? Mr. KannallesweißallesundkriegtaufallesTÜVundScheißemitReis Bastelrob baut doch fette Karren am Fließband auf, wenn man das Gesülze so liest. Und dann freut man sich schon, wundert sich hier und da und dann blättert man dahin wo die ersten Fotos sind, dann veröffentlicht der nen Schrottcontainer auf Rädern, das groß angekündigte superduper Airride wird ein GAS V1 von der Stange, Begrenzer drin, voll fürn *****, da war ja Fummy's Gay-Corsa mit Gewinde tiefer. Dank Airride isses normalerweise möglich, die Räder bis zum Anschlag zu versenken, was macht der Tuninggott, schraubt schwindlige breite 15" drauf, damits ja ultrabeschissen aussieht. :vogel: :beat:

Ohne Hirn und Verstand, aber groß auflabern, wie ausnahmslos ALLE Fritzen, die mit so Faschingswagen rumgondeln.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

red-japan-tigra hat geschrieben:mach ihn braun. in braun ist der echt geiler als in vanilla sky und an alle die den shogun nicht mögen: er kommt wieder drauf. ist nur abgemacht weil er noch nicht eingetragen ist, aber ohne könnte er wirklich besser aussehen. aber wie gesagt ich hab ihn gesagt ich halt mich aus seiner TÜV sache raus und aus dem design auch. ich helfe nur beim schrauben ;)

sorry, aber mit punkt und komma gehts doch etwas einfacher beim lesen.
und mal enter drücken und nen absatz machen erleichtert die sache noch zusätzlich ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

der showgun muss definitiv unten bleiben!
Antworten