zum einen dies & zum anderen alkoholFummy hat geschrieben:Sag mal...is dir langweilig![]()

zum einen dies & zum anderen alkoholFummy hat geschrieben:Sag mal...is dir langweilig![]()
Gangsterob hat geschrieben:Würde ich gern machen nur heute habe ich bei Starpaint angerufen und die haben mir das hier geschickt (meine Freundin sagt es sehe aus wie Bronze)
Was sagt ihr
Jetzt habe ich eine Frage hat einer ein Bild wo ein Auto mit Vanilla
Sky drauf ist???
corsa666 hat geschrieben:Toll, jetzt bewundere ich öffentlich den Faschingswagen des TE und dann werd ich gelöscht.
Wird das hier sone Geschichte von wegen "Jeder denkts und keiner sagts" oder wie?
Ich meine die Karre ist ein Müllhaufen von vorne bis hinten, Konzept, Ausführung, Aussehen - alles Mist.
Und das dumme Gelaber erst vom TE dazu!
Wenn einer so dermaßen auf nem peinlichen Holzweg ist, dann muß das dem doch einer sagen, der arme macht sich überall voll zum Obst und merkts anscheinend garnicht!
Habt ihr mods hier keine soziale Verantwortung für eventuell minderbegabte Mitmenschen?
Gangsterob hat geschrieben:Ich sag nur schau dir deine Karre an und lass gut sein!
Fummy hat geschrieben:Ich glaub du willst sein Auto gar net sehen![]()
Gangsterob hat geschrieben: Dieses Diablo Chopper ist aber eine Nauauflage mit irgendein Pickment daher muss ich mir mal ein Beispiel schicken lassen.
Gangsterob hat geschrieben:Sein Candy Corsa kenne ich und zweitens muss man wissen wenn man ihne umbaut sieht jeder Wagen scheiße aus bevor man was sagt sollten die Leute erstmal abwarten bis das Auto fertig ist
Ne, das ist nicht seiner ... Über den Candycorsa zieht er auch so her wie über deinenGangsterob hat geschrieben:Sein Candy Corsa kenne ich und zweitens muss man wissen wenn man ihne umbaut sieht jeder Wagen scheiße aus bevor man was sagt sollten die Leute erstmal abwarten bis das Auto fertig ist