Da is aber alles an Spoiler Serienmäßig, und hat definitv einen Sinn und Zweck

caliber hat geschrieben:Ne, das ist nicht seiner ... Über den Candycorsa zieht er auch so her wie über deinen.
Aber sei beruhigt. Sein neues Auto (wenn ich richtig gestalkert habe) Hat noch mehr Spoiler als deins. Aber das gehört hier nicht her.
Findest du deine Texte echt SO komisch?corsa666 hat geschrieben:LOL, jetzt kommt der mit Spoiler und Spiegel vom Schrottplatz auch noch dazu...
Also ICH seich mich jedes ma fast einGreen-Tiger hat geschrieben:Findest du deine Texte echt SO komisch?![]()
Hm typischer Text für einen Hauptschüler. Entweder ist mein IQ einfach zu hoch für deine Texte oder ich habe einen chronischen Lachmuskelkrampf.corsa666 hat geschrieben:Ach ja noch was, wenn dann die Jungs nimmer weiterwissen, weil sie einfach nen Mist zusammengestrickt haben, wo 99% der User hier Brechreiz kriegen (die anderen 1% sind zu deren eigenem Glück blind) und es evtl. sogar selber geschnallt haben, dann heißts immer "ich bau das Ding ja für MICH auf!
Wenn ihr die Kotzschüsseln nur für EUCH aufbaut, wieso laßt ihr sie nicht in eurer Garage, anstatt sie dem Forum wunderwichtig vorzustellen und noch Beifall zu wollen für die Machwerke.![]()
Green-Tiger hat geschrieben:Hm typischer Text für einen Hauptschüler. Entweder ist mein IQ einfach zu hoch für deine Texte oder ich habe einen chronischen Lachmuskelkrampf.