sgtsaad hat geschrieben:Also ICH seich mich jedes ma fast ein![]()
ich gesell mich mal dazu

sgtsaad hat geschrieben:Also ICH seich mich jedes ma fast ein![]()
Vernünftig aufzubauen trifft es. Du warst warscheinlich zu dämlich dir einen zusammenzubauen. Weshalb du jetzt natürlich alle mit deinen "Oh so lustigen" Sätzen versuchst zu nerven. Mich würde nur mal interessieren, ob du die Sprüche alle selber in deinem von Spinnenweben durchzogenen Schädel schreibst, oder einfach nur aus deiner aktuellen "Wendy" kopierst. Noch mehr wundert mich das du eine halbe Stunde dafür brauchst so einen kurzen Text zu verfassen.corsa666 hat geschrieben:![]()
Sorry grünes Männchen, ICH kann doch nix dafür, daß du zu trottelig bist, deinen Bock vernünftig aufzubauen.
An der Hauptschule scheinst du dich auszukennen, is ja klar, da greifst du ja mit deinem geilen Hobel die schärfsten 12-jährigen Ischen ab. Tip: Immer ne Tafel Milka im Handschuhfach dabeihaben, dann bleiben die dir länger!![]()
wobei man dazu auch sagen kann, dass das auch nicht dazu berchtigt so nen ton hier anzuschlagen... aber machen ja alle wieder mnuter mitrofi hat geschrieben:er fuhr schon vor über 10 jahren XE und LET
jetzt isses bisschen was anderes
Kann er sich von mir aus nen Ei drauf Backen. Ein Sportwagen wird es trotzdem nicht.rofi hat geschrieben:er fuhr schon vor über 10 jahren XE und LET
jetzt isses bisschen was anderes