Das Wagen könnte für meinen Geschmack noch nen Stück tiefer
Gefällt mir
Lass mich überlegencrouser hat geschrieben:@ Sunrise: ja selbst gedreht mit ner konventionellen.... was verstehste denn noch unter gedreht in dem sinne ?
Gruß.
Wenigstens nicht am falschen Ende gespart. Versuch mal die Radlaufleisten und Schweller in Wagenfarbe, dadurch daß du die Felgen jetzt nicht in matt-schwarz hast, paßt das unlackierte Plastik nur noch bedingt dazu. Dann hast du die Optik wie der N.Corsa und bei dem kommt das optimal rüber.Chriz hat geschrieben: @N. Corsa sind OZ Ultraleggera 7x17 ET37 mit Hankook 205/40/ZR17 und jaa er kommt noch tiefer aber das Fahrwerk hat leider noch 2-3 Wochen Lieferzeit..![]()
rollentes Gewicht merkt man schneller als irgenwelches Gewicht an der Karroserie!caliber hat geschrieben:Ich stell jetzt mal die Frage, die sonst keiner stellt...
Wie stark ist den der Unterschied zwischen den Serienalus und z.B. den leichtgewichten von OZ? Merkt man das auch beim fahren? (gerade bei "Serien-PS" z.B.)?
Gehst mal zu nem Bosch-Prüfstand und lässt ne Tachomessung machen.Chriz hat geschrieben:Bei mir macht der TÜV grad noch faxen weil ich noch nen Nachweis wegerm Abrollumfang brauch, nicht das ich zu schnell fahr.![]()