Frage zu einem Astra
Frage zu einem Astra
Huhu,
habe eine frage wegen eines Astra bei Mobile.de
und zwar, kennt den jemand? wiess genaueres? habe nen super angebot für den wagen bekommen, mein tigra geht dafür weg!
So sah alles super aus (nur von unten hab ich den noch nich gesehen)
Mir gefällt er so richtig gut, bis auf ein paar kleinigkeiten (xenon, flügeltüren, ne GSI front muss drauf und nen XE rein)
Wollt nur mal fragen, ob jemand den vorbesitzer kennt.
War zwar erst auf was aus, mit mehr leistung (turbo) und nen Astra G cabrio.
Nur ist mir der halt grad aufgefallen.
lg
pascal
hier der link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
habe eine frage wegen eines Astra bei Mobile.de
und zwar, kennt den jemand? wiess genaueres? habe nen super angebot für den wagen bekommen, mein tigra geht dafür weg!
So sah alles super aus (nur von unten hab ich den noch nich gesehen)
Mir gefällt er so richtig gut, bis auf ein paar kleinigkeiten (xenon, flügeltüren, ne GSI front muss drauf und nen XE rein)
Wollt nur mal fragen, ob jemand den vorbesitzer kennt.
War zwar erst auf was aus, mit mehr leistung (turbo) und nen Astra G cabrio.
Nur ist mir der halt grad aufgefallen.
lg
pascal
hier der link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Re: Frage zu einem Astra
Ich kenne da keinen oder so ... Aber rein aus optischer sicht würde ich "behaupten" dass:
-Der Vorbesitzer ein ehrlich Typ mit viel Kohle war-
Das sieht man irgendwie schon an den Felgen und der Stoßstange. Sorry, ist aber so
.
(Ich kenne den Vorbesitzer wirklich nicht, aber mittlerweile erkennt man bei getunten Autos "leicht" das "Besitzer-Verhalten" wieder
)
EDIT:
Was steht den da auf der Frontscheibe? Eine Firma oder Club? Gibts dazu im Inet eine Präsenz oder so?
-Der Vorbesitzer ein ehrlich Typ mit viel Kohle war-

Das sieht man irgendwie schon an den Felgen und der Stoßstange. Sorry, ist aber so

(Ich kenne den Vorbesitzer wirklich nicht, aber mittlerweile erkennt man bei getunten Autos "leicht" das "Besitzer-Verhalten" wieder

EDIT:
Was steht den da auf der Frontscheibe? Eine Firma oder Club? Gibts dazu im Inet eine Präsenz oder so?
in wie fern meintest du das jetzt? ironisch?
Also der besitzer hat damals nen kollegen gehabt der bei meiner alten wohnung gegenüber gewohnt hat, daher kannte ich den astra. War auch fest der meinung das ein XE drin war, aber wie ich die haube auf machte, wurd ich endtäuscht. Naja aber der rest sah halt gut aus.
wo du das grad sagst, stimmt and er seite stand was hmmm...
fahre gleich nochmal schauen.
Also der besitzer hat damals nen kollegen gehabt der bei meiner alten wohnung gegenüber gewohnt hat, daher kannte ich den astra. War auch fest der meinung das ein XE drin war, aber wie ich die haube auf machte, wurd ich endtäuscht. Naja aber der rest sah halt gut aus.
wo du das grad sagst, stimmt and er seite stand was hmmm...
fahre gleich nochmal schauen.
- CleanEdition
- Senior
Auf jeden Fall steckt da eine menge an Geld und schweiß drin! Alleine der Innenraum sieht verdammt sauber aus.
Darf man fragen welchen Preis du bekommen hast?
Darf man fragen welchen Preis du bekommen hast?
- alexausgoch
- Senior
Basstrax Tuning Nrw steht Drauf(mein ich erkennen zu können :vertrag
.Find die Anzeige ein bischen komisch da steht weder drin welche Schaniere verbaut worden sind,noch welches Fahrwerk aber über ÜBER 40000 EURO INVESTIERT... Felgen sehen aus Wie Winterfelgen.So Optisch ist er ja geschmacksache...
)

Ne ne... Ist ernst gemeint. Quasi ein Vorurteilruffy05 hat geschrieben:in wie fern meintest du das jetzt? ironisch?.

Wie bei unlackierten Spoilerbuden oder Auto´s mit massig PS und kleiner Bremse etc.
AAALSO zum auto selbst!
sind schon LSD schaniere drin, auch alles schön und gut, hab mir den grad mal genauer angeschaut und nun hat sich die sache schon erledigt
schade eigentlich, dachte wäre ne super basis für nen motorumbau! Eintragungen sind auch viele vorhanden, Koni fahrwerk usw! Hab den schein hauptsächlich nach felgen und motor umgeschaut, aber felgen sind nur die eingetragen, die auf den bildern sind!
Das leder auf dem AB ist schon gut abgenutzt, Die schürze hinten hat nen größeren parkrempler, rechte seite hat ne lange schramme, und hinnten rechts die "naht" schmeisst schon rost!
ECHT SCHADE.
also mein preis war 3000 und mein tigra dafür weg!
sind schon LSD schaniere drin, auch alles schön und gut, hab mir den grad mal genauer angeschaut und nun hat sich die sache schon erledigt

Das leder auf dem AB ist schon gut abgenutzt, Die schürze hinten hat nen größeren parkrempler, rechte seite hat ne lange schramme, und hinnten rechts die "naht" schmeisst schon rost!
ECHT SCHADE.
also mein preis war 3000 und mein tigra dafür weg!
Was eine tolle Strategie war das denn.
Der "tolle "Ökomotor in Verbindung mit " Teilrennoptik" und dann vorne rum Leder im Überfluss. Über die Qualität der " Tüveintragungen" mal ganz zu schweigen ......
Der "tolle "Ökomotor in Verbindung mit " Teilrennoptik" und dann vorne rum Leder im Überfluss. Über die Qualität der " Tüveintragungen" mal ganz zu schweigen ......