von Neumiii (Schlachtung)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Neumiii

Re: von Neumiii (Schlachtung)

Beitrag von Neumiii »

So hab mir heute mal meine eigenes Geburtstags Geschenk gemacht. Zwar kam es gestern schon an aber als Geb. Geschenk wird es heute erst eingebaut hier das Schmuckstück.

Hab leider kein selbstgemachtes Bild sondern nur das aus dem Internet. nen eigenes im eingebauten Zustand wird es dann im laufe des Abends oder erst morgen geben

raid hp Sportlenkrad Tosa Race 320mm
Bild

EDIT:

Wie versprochen das Bild im eingebauten Zustand hat zwar länger gedauert aber naja hier ist es.

Bild
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Ist dir auf jeden Fall gut gelungen, der Umbau. Schaut wirklich gut aus. :thumsup:
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

So hab mal mein NONAME Heckansatz gegen ein von Rieger getauscht muss nur noch umlackiert werden aber hier ab schon mal nen Bild.

Bild
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

mache ne andere auspuffanlage drann, sieht affig aus mit dem dtm.
MAN

Beitrag von MAN »

falls du dir ne andere draufmachst ich hätte intresse an der hehe :juhu:
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Hab sie mir nicht gekauft um eine andere dran zu machen. Find sie deutlich schöner als son langweiliges Rohr wie du hast. weil wenn ich nur nen rohr dran haben will dann hätte ich nen standart auspuff behalten können
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

So nächstes Update.
Dank der Hilfe meiner freundin bin ich an eine GSI Lippe dran gekommen. normal wollte sie die für sich haben aber da sie jetzt ihrer Corsa verkauft und schon nen Astra hat hab ich sie bekommen.

hier mal ein bild...sieht ziemlich tief aus

Bild
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Hallo, wollte mal fragen ob mir hier einer an der rechten seite lang runter ein paar sponsoren decals runter faken könnte so das ich sehen kann wie es ausseiht welche sponsoren wäre egal hauptsache in weiß

Bild

danke vorher schonmal
blackstarz
Senior

Beitrag von blackstarz »

Haste dir aber nicht abgeschaut von dem Calibra hier aus PB :D ?
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

blackstarz hat geschrieben:Haste dir aber nicht abgeschaut von dem Calibra hier aus PB :D ?

Ne also in PB hab ich noch kein Calibra gesehen der so rum fährt.Wollte iwie was drauf haben auf dem auto und dann is mir das so mal eingefallen weil auf beiden seiten der türen fand ich das net gut da hab ich gedacht könnte man es aufe motorhaube machen.
Antworten