Zion sein tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Stoffzge
Senior
Re: Zion sein tigra

Beitrag von Stoffzge »

also leute, der tigra is nun mein :juhu:

hoffe das alles klappt, werde ihn wohl am donnerstag abholen und bericht über den zustand erstatten!
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Dann drück ich die Daumen, das der Zustand noch gut ist und der Vorbesitzer ihn nicht verheizt hat.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

geil ^^ möchte auch mal soviel geld haben, nen auto auf gut glück ohne besichtigung bei ebay zu kaufen! ^^

ich ratz ab :roll: :beat:
tigra-MK

Beitrag von tigra-MK »

da haste mal voll den oberbock geschossen,die kupplung ist total runter,die antriebswelle auf der fahrseite ist im sack,die reifen vonre sind runter und der kühler ist auch platt,damit kannste kein meter merh fahren.Hab mir die ksite selber angeguckt und der kerl ist von 4000 Euro auf 2500 euro runter gegangen,also irgend was stimmt da icht.Desweiteren hat der kerl einfach den bock angeschmissen ohne das ich es wollte,da ich erst mal gucken wollte ob am öl einfülldeckel schlamm ist.Also ich sag mal so,da steckst noch mal 1000 euro min. rein damit er überhaupt nochmal tüv kriegt.MFG
tigra-MK

Beitrag von tigra-MK »

übrigens habe ich mein tigra ach bei ebay geschossen ohne mir dne vorher anzusehen,aber nur weil alles eu bei opel gemacht wurde mit org. rechnung.
tigra-MK

Beitrag von tigra-MK »

meine gedanken sind schneller wie meine finger,aber ich denke ich versteht was ich meinte.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

du kannst deine beiträge auf Bearbeiten (unten rechts in jedem deiner Posts ist der entsprechende Button dazu)
Stoffzge
Senior

Beitrag von Stoffzge »

als mängel hat er lediglich den kühler angegeben.....zudem sollte man die Spur neu einstellen.
er will mir das dann alles schriftlich geben dass er keine weiteren mängel hat.
zudem schau ich das auto ja noch vorher an und wenn es mängel hat die nicht aufgeführt wurden dann kann ich auch von meinem kauf zurücktreten
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Glaub mir, da wird sicherlich noch mehr sein.

Die ZV ist z.b. deswegen ausser Funktion, weil ein Stecker vom Alarmanlagensteuergerät wegkorrodiert ist. Anstelle sich ein neues Steuergerät zu kaufen, hat er dann ein Schloss auf der Fahrerseite eingebaut. Wie man die Heckklappe ohne das Steuergerät öffnet, frage ich mich aber schon. Weiss nicht, ob da was umgebaut worden ist.

Schon schade, was aus dem Auto innerhalb von einem Jahr geworden ist, wenn man mal überlegt, dass der C20XE inkl. der Umbauteile 5 Jahre in meinem Besitz im Alltag gefahren worden ist.

Aber gottseidank habe ich da nichts mehr mit zu tun :)
Stoffzge
Senior

Beitrag von Stoffzge »

naja, dann wirds eben noch n paar schraubstunden geben, dass der tigra sich mal wieder wohlfühlen kann ;)
Antworten