Sperre von User DjsUnnY', Verwarnung Corex und Corsa A
Re: Sperre von User DjsUnnY', Verwarnung Corex und Corsa A
edit wegen gerd
nee ich klär da garnichts per pn
das isn assi und mit assis möcht ich nichts zu tun haben
das isn assi und mit assis möcht ich nichts zu tun haben
- greenflash79
- Senior
ich hab niemals Behauptet das du jemanden über den Tisch Ziehst.Corsa A hat geschrieben:das ist eine reine lüge mehr nicht,deswegen reg ich mich auch so auf
warum sollte ich zu jemanden sagen du nervst mich?
das ist blödsinn
und hier geht es nicht darum das ich immer ausflippe,bist du leider im falschen threat musst einen seperat aufmachen
ich bin schon echt ein arschlochmagnet
ich zieh die echt aus jeder ecke an
und ja,ist gut,ich bin ein schlechter mensch und versuch jeden über den tisch zu ziehen,deswegen gibts jetzt hier nichts mehr,fertig
übrigesn falls du es nicht gemerkt hast du wurdest gleichgestellt mit mir und bist auch auf die liste gekommen,also,überdenk mal deine denkweisse

Es ging nur darum das du immer Ausflippst.
Oh CorsaA Assi Ja??? Oh
greenflash79 hat geschrieben:ich hab niemals Behauptet das du jemanden über den Tisch Ziehst.
Es ging nur darum das du immer Ausflippst.
hast du irgendwie ne gespaltene persönlichkeit??
du hats hier behauptet ich habe nach dem ich geld von dir hatte nimmer geantwortet
dann behauptest du konntest mich nur über einen kumpel erreichen
und dann wars letzt endlich nur 3 wochen wo du warten musstest,was jetzt?
du machst dich grad lächerlicher wie ich
***gelöscht***
Red ich irgendwie Spanisch? Yo hablo español?
Was ist an "Schluss" so schwer zu verstehen? Das ich euch nicht hindern kann ist mir klar, aber bitten bringt ja auch nichts! Mit so Aktionen macht man Dinge kaputt die andere hier seit über 10 Jahren aufbauen!
Haltet doch einfach mal die Füsse still und klärt das persönlich... Gibt doch genug Medien um das zu tun! So ein scheiss hat mich vor 3 Jahren dazu bewogen von heut auf morgen für 2 Jahre hier in den Sack zu hauen... Weil bei so einem Kindergarten einem jegliche Lust vergeht sich für eine Thema einzusetzen was einem am Herzen liegt!
Und wenn ihr persönlich nicht miteinander reden wollt oder könnt dann lasst das gefälligst auch hier! Wenn ihr Differenzen habt, dann ist das ganz allein euer Problem!
Was ist an "Schluss" so schwer zu verstehen? Das ich euch nicht hindern kann ist mir klar, aber bitten bringt ja auch nichts! Mit so Aktionen macht man Dinge kaputt die andere hier seit über 10 Jahren aufbauen!
Haltet doch einfach mal die Füsse still und klärt das persönlich... Gibt doch genug Medien um das zu tun! So ein scheiss hat mich vor 3 Jahren dazu bewogen von heut auf morgen für 2 Jahre hier in den Sack zu hauen... Weil bei so einem Kindergarten einem jegliche Lust vergeht sich für eine Thema einzusetzen was einem am Herzen liegt!
Und wenn ihr persönlich nicht miteinander reden wollt oder könnt dann lasst das gefälligst auch hier! Wenn ihr Differenzen habt, dann ist das ganz allein euer Problem!
- greenflash79
- Senior
Ne Lese mal alles schön noch mal. Lieferung dauerte 3-4Wochen. Nach dem du dir nach Geldeingang nicht mehr gemeldet hast,hab ich nach 2Wochen deinen Kumpel Angeschrieben,der dich dann Kontaktierte. und dann bekam ich die Pfuschdrosselklappe.Corsa A hat geschrieben:hast du irgendwie ne gespaltene persönlichkeit??
du hats hier behauptet ich habe nach dem ich geld von dir hatte nimmer geantwortet
dann behauptest du konntest mich nur über einen kumpel erreichen
und dann wars letzt endlich nur 3 wochen wo du warten musstest,was jetzt?
du machst dich grad lächerlicher wie ich
Und nun zurück zum Thema.
ok jetzt gehts zu weit
jetzt hat den martin (zero) angegriffen mal sehen wann er was postet
er baut nämlich die drosselklappen
zu einer scheisse erfindet er die nächste na toll
und ich,bin machtlos weil er hinter seinem pc sitzt
pfusch über unsere teile,das geht aber maßlos zu weit
das passiert wenn man für verschissene opelassis irgendetwas baut
jetzt hat den martin (zero) angegriffen mal sehen wann er was postet
er baut nämlich die drosselklappen
zu einer scheisse erfindet er die nächste na toll
und ich,bin machtlos weil er hinter seinem pc sitzt
pfusch über unsere teile,das geht aber maßlos zu weit
das passiert wenn man für verschissene opelassis irgendetwas baut
- greenflash79
- Senior
Capu: Ich habe mit niemanden Differenzen.Es geht mir nur,genau wie anderen auf die Ketten das der CorsaA nur Motzt und einen selber auf Assi macht,Verwarnt wird,Gespert wird usw.
Ein par Tage Später wird er hoch Gelobt oh ja Toller CorsaA,Fein dein Turbo Corsa Fein
Ein par Tage Später wird er hoch Gelobt oh ja Toller CorsaA,Fein dein Turbo Corsa Fein

Falls du es noch nicht gerafft hast was ich die ganze Zeit von dir will...
Du sollst die Füße still halten und das posten hier in diesem Thread, der einen ganz anderen Zweck hat, sein lassen!
Dir geht das Verhalten von Basti auf´n Keks? Also hast du doch ein Problem mit ihm...
Aber mach ruhig weiter... Ich drück dir auch weiter Verwarnungen hier im Halbstundentakt... Mehr Mittel hab ich hier leider nicht... Und das ist auch gut so!
Du sollst die Füße still halten und das posten hier in diesem Thread, der einen ganz anderen Zweck hat, sein lassen!
Dir geht das Verhalten von Basti auf´n Keks? Also hast du doch ein Problem mit ihm...
Aber mach ruhig weiter... Ich drück dir auch weiter Verwarnungen hier im Halbstundentakt... Mehr Mittel hab ich hier leider nicht... Und das ist auch gut so!