Auto mit folie beziehn
Re: Auto mit folie beziehn
Die breiten Doppelstreifen die sich über manche Mustangs ziehen sind aber nicht dezent. Und die italienischen Streifen an der Seite vom Fiat 500 finde ich nicht gerade schick.
Weiß nicht ich glaub ich hatte geschrieben 149,- euro inkl. Montage??? Lacke bleichen nur aus wenn sie nicht mit Klarlack überzogen wurden. Wie z.b. Magmarot von Opel.
Um mal zum Punkt zu kommen:
Vorteil beim Lack ist, dass es ewig hält.
Nachteil beim Lack ist, dass es EWIG hält. ^^
Folie kann man beim Verkauf sofort wieder entfernen!
Zum Thema Kosten, da sind eh immer kleine, oder sogar größere Unterschiede vorhanden. Wenn man es selber macht, sieht es sowieso wieder komplett anders aus!
Jeder muss halt selbst wissen was er macht. Mal verliert man, mal gewinnt man!
Vorteil beim Lack ist, dass es ewig hält.
Nachteil beim Lack ist, dass es EWIG hält. ^^
Folie kann man beim Verkauf sofort wieder entfernen!
Zum Thema Kosten, da sind eh immer kleine, oder sogar größere Unterschiede vorhanden. Wenn man es selber macht, sieht es sowieso wieder komplett anders aus!
Jeder muss halt selbst wissen was er macht. Mal verliert man, mal gewinnt man!

greenflash79 sein Neuer
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=1378
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=1378
- TheCorsaDoc
- Senior
Habe mich auch mit der Thematik beschäftigt.
Ein Lackierer / Folienmensch sagte, dass man beim Lacken die Scheibe ausbauen muß, um wirklich gute Arbeit abzuliefern.
Gruß
Ein Lackierer / Folienmensch sagte, dass man beim Lacken die Scheibe ausbauen muß, um wirklich gute Arbeit abzuliefern.
Gruß
Hab meine Mühle vor ner Woche auch folieren lassen in matt weiß, Topergebnis, Kostenpunkt >2 Riesen. Hauptsächlich aus Lackschutzgründen und wenn sich in 3 Jahren jeder an mattem Lack sattgesehen hat --> runterreißen und drunter isser wie neu.
Lohnt sich das bei der Gurke überhaupt, so von wegen Lackschutzgründen 

- Speedycorsales
- Senior
Mal so ganz nebenbei gefragt: Was fährt der Corsa 666 denn jetzt?? Immer noch den EVO??
Da gibts ne Lösung... Frag ihn einfach...Speedycorsales hat geschrieben:Mal so ganz nebenbei gefragt: Was fährt der Corsa 666 denn jetzt?? Immer noch den EVO??

Fummy... ich stimme mit ein...