Tigra auf mobile.de
Re: Tigra auf mobile.de
Es gibt nen Bericht in der flash 11/08 über den Besitzer und dessen Wagen. Steht aber auch in der Verkaufsanzeige.
Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage des Clubs.
http://opelswildehexen.op.funpic.de/OpelsWildeHexenHP/
Besitzer Manuel
Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage des Clubs.
http://opelswildehexen.op.funpic.de/OpelsWildeHexenHP/
Besitzer Manuel
Wenn der wenigstens nen gescheiten Motor hätte, dann könnte man ja so einen Preis vielleicht noch verstehen. Aber das ist einfach zu hoch angesetzt für so nen "Fast-Youngtimer". Sieht zudem aus wie jeder andere Spoiler-Tigra, dem fehlt das Besondere.
Ich denk doch nicht übern Neuen nach, und dann auch noch in Orange.^^Sunrise hat geschrieben:Wieso denkst du dann über einen Neuen nach?
@ Dennis@Corsa: Hätte ja, wie auch schon gesagt, auch sein können, dass hier etwas über den drinne steht.
Vielleicht kauft den auch ein User, dann ist er hier.^^
TiggaS93 hat geschrieben:Ich denk doch nicht übern Neuen nach, und dann auch noch in Orange.^^
Nunja, Orange finde ich persönlich nicht so schlecht. Aber Silber ist feiner

Die Farbe "Tangelo" (so heißt die glaub ich) ist irre. Die hat so nen Schimmer-Effekt zwischen gelb und orange.
Nein nein, das würde man in der sonne sehen. Er hat ein "normales" hochglanz Orange drauf.
- CleanEdition
- Senior
TiggaS93 hat geschrieben:Nein nein, das würde man in der sonne sehen. Er hat ein "normales" hochglanz Orange drauf.
Das kannst du jetzt anhand der Bilder sehen?

- Green-Tiger
- Senior
Herstellerfarbbezeichnung:
Lamborghini-Orange-Perleffekt metallic
Lamborghini-Orange-Perleffekt metallic
JA !!!CleanEdition hat geschrieben:Das kannst du jetzt anhand der Bilder sehen?![]()
Die Farbe reagiert nämlich so ähnlich wie flip-flop. In der Sonne gibts nen wechsel zwischen gelb und orange. Und das hat der Tigra aber nicht, er bleibt einfarbig.