Lumma, WS oder Friedrich, welcher ist am besten???
Re: Lumma, WS oder Friedrich, welcher ist am besten???
passgenauigkeit friedrich -> miserabel !
ich bin kurz davor alles aufn müll zu schmeissn
ich bin kurz davor alles aufn müll zu schmeissn
also ich schwör auf die passgenauigkeit von ws
mußte zwar massig viel tun...aber das liegt nun ma an meiner gruppe a.
ansonsten ist der weg das ziel...enttäuscht mich nich...einfach kann jeder :lol:
mußte zwar massig viel tun...aber das liegt nun ma an meiner gruppe a.
ansonsten ist der weg das ziel...enttäuscht mich nich...einfach kann jeder :lol:
öhm osi? ich denk die passt super? wo passt n das bei dir net?
nun ich habe den Lumma ansatz! der ist einfach anzupassen an den Oberen Eckuen muss ein bisschen weg schleife wieder hinheben und wieder ein bisschen weg schleifen! und dann passt das auch was man aufjeden fall machen muss ist mit der Org. verspachteln allesa ndere ist Bauhaus tuning! Prob bei mir wie alle gesagt haben ist der Auspuff das Prob. ich habe 2 x 76 mm DTM look ( nach oben Gebogen ) der schlägt wenn der Motor kalt ist so 2 -3 min oben an! und setzt die Schürze in vibration, was bei mir nach einem Jahr dazu führete das das gespachtelte reizt! nur an dem linkjen eck!
wenn er Warm ist geht der Topf 2 cm nach unten und er sitzt super gut! ( warum das so ist das der sich bewegt weiss ich nicht da habe ich schon 100 leute gefragt die konnten sich das auch nicht erklären ist aber so! ) Aber alles was Über 140 breit ist geht nicht! und mit der länge ist es auch serh knapp! also was man auf jeden fall machen bei der Lumma
1 Seiten oben anpassen
2 Verspachtel
3 dann beide teile Lacken ( Geldfrage )
4 Gibt es Prob mit dem Abschlephacken ( weil amn die ausparung gleich mit cleant weil es sonst scheisse aussieht )
5 Auspuff Öffnung Grösser schleifen
6 Enddtopf muss teilweise um 5-10 cm verlänger werden, was hinten gremacht werden muss am endstück weil man sonst mit den Halterungen am Heck anstösst!
Fazit:
Viel zu tun wenns gut und schön werden soll
wenn er Warm ist geht der Topf 2 cm nach unten und er sitzt super gut! ( warum das so ist das der sich bewegt weiss ich nicht da habe ich schon 100 leute gefragt die konnten sich das auch nicht erklären ist aber so! ) Aber alles was Über 140 breit ist geht nicht! und mit der länge ist es auch serh knapp! also was man auf jeden fall machen bei der Lumma
1 Seiten oben anpassen
2 Verspachtel
3 dann beide teile Lacken ( Geldfrage )
4 Gibt es Prob mit dem Abschlephacken ( weil amn die ausparung gleich mit cleant weil es sonst scheisse aussieht )
5 Auspuff Öffnung Grösser schleifen
6 Enddtopf muss teilweise um 5-10 cm verlänger werden, was hinten gremacht werden muss am endstück weil man sonst mit den Halterungen am Heck anstösst!
Fazit:
Viel zu tun wenns gut und schön werden soll
bei friedrich hat es bei uns an den Aüsseren Ecken nicht gepasst! Waren so 1,5 cm spalt!
und sie seiht nur gut aus mit duplex oder ( finde ich )
und sie seiht nur gut aus mit duplex oder ( finde ich )
hmm nungut, dass ist ansichtssache ob es nur mit duplex gut aussieht. ansich hat man aber bei friedrich am wenigsten aufwand mit anpassen.
haha scherzkeks
1. du hast ne klebeauflage unter dem kennzeichen von ca. 2mm .. hält bei mir schon nimmer
2. die ecken direkt an den enden der schwarzen wurst -> miserabel
ansonsten isses okay
bis auf die 2 besagten stellen und das problem is wenn ich da jetzt zumachen lass den spalt unterm kennzeichen weiß ich das es keine 2wochn brauch bis der lack gerissn ist
1. du hast ne klebeauflage unter dem kennzeichen von ca. 2mm .. hält bei mir schon nimmer
2. die ecken direkt an den enden der schwarzen wurst -> miserabel
ansonsten isses okay
bis auf die 2 besagten stellen und das problem is wenn ich da jetzt zumachen lass den spalt unterm kennzeichen weiß ich das es keine 2wochn brauch bis der lack gerissn ist
Also ich habe jetzt diese Heckansatzecken.... Interesse Mädchenmanta? *lööööööl*
Aber von Friedrich habe ich auch nichts gutes gehört... Wir versuchen gerade ne Frontstoßstange und nen Heckansatz an nen T4 anzupassen! Also bei der arbeit würd ich mir nichts von Friedrich kaufen! Weiß aber nicht wie es beim Tigra mit der genauigkeit aussieht!
MfG
Simon
Aber von Friedrich habe ich auch nichts gutes gehört... Wir versuchen gerade ne Frontstoßstange und nen Heckansatz an nen T4 anzupassen! Also bei der arbeit würd ich mir nichts von Friedrich kaufen! Weiß aber nicht wie es beim Tigra mit der genauigkeit aussieht!
MfG
Simon
@TigraZoneHamburg
Hab die Front von Friedrich und die passt 100%.
Hab die Front von Friedrich und die passt 100%.
Mein Bruder hat gestern einen Duplex ESD von Friedrich bekommen der passt überhaupt nicht und der ganze Auspuff ist irgendwie zusammengetürkt! Sowie es aussieht ist der ESD alleine also ohne die Rohre von Jetex und die Rohre haben die da dran gemacht! Der Endschalldämpfer hat super Schweißnähte und die Rohre hätte ich besser schweissen können das sind Schweißnähte neine das ist der letzte dreck!
Und passen tut der hinten und vorne nicht!
EDIT: Den falschen Auspuff haben sie ja auch noch geliefert er hat Edelstahl bestell und bekommt Stahl geliefert! Aber Friedrich lässt ihn jetzt wieder abholen!
Und passen tut der hinten und vorne nicht!
EDIT: Den falschen Auspuff haben sie ja auch noch geliefert er hat Edelstahl bestell und bekommt Stahl geliefert! Aber Friedrich lässt ihn jetzt wieder abholen!