Boxen defekt? fehlerhafte Verkabelung?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Bari-87

Re: Boxen defekt? fehlerhafte Verkabelung?

Beitrag von Bari-87 »

Hallo,

für die Händler die mann aus dem Forum kennt / sich unterhält ist das sicherlich richtig. Hab leider schlechte Erfahrungen mit einigen machen müssen, daher sage ich das.

@Sunrise: Falls du aus dem Umland MUCs kommst, kann mann sicherlich mal zur Fehlersuche treffen - 4 Augen sehen besser ;)
Sunrise

Beitrag von Sunrise »

Ganz ehrlich, ich weiß nichtmal wo ich hier hingehen könnte. Habe noch nie wirklich nach einem Carhihi-Spezi ausschau gehalten. Dienstag erstmal zum Reifenonkel.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich erkundige mich mal ob jemand mal da Messen kann...

ich hoffe dass ich da nicht noch mehr Geld reinstecken muss :weep:

edit: (sry wegen den vielen ''ichs'')
Bari-87

Beitrag von Bari-87 »

ch hoffe dass ich da nicht noch mehr Geld reinstecken muss
Na ja der Tiggi ist halt ein "steinalter" Gebrauchtwagen und ein (P)opel, da sollte mann mit unerwarteten Ausgaben schon rechnen ;)

Sei froh das es nicht was "Wichtiges" ist. Ich renn momentan auch noch mit 2 Baumarkt-LS vom Vorbesitzer durch die Gegend, bis ich die Kohle zusammen habe die Sachen in der Sig einzubauen.
Sunrise

Beitrag von Sunrise »

Bari-87 hat geschrieben:Na ja der Tiggi ist halt ein steinalter Gebrauchtwagen und ein Popel, da sollte mann mit unerwarteten Ausgaben schon rechnen ;)
Ja das stimmt schon, aber immer wenn ich den Flitzer sehe dann fällt mir immer wieder auf wie Zeitlos der irgendwie ist :staun:
Bari-87 hat geschrieben:Sei froh das es nicht was "Wichtiges" ist. Ich renn momentan auch noch mit 2 Baumarkt-LS vom Vorbesitzer durch die Gegend, bis ich die Kohle zusammen habe die Sachen in der Sig einzubauen.
Da ich kein Hifi-Experte bin würde mir das bestimmt garnicht auffallen, hauptsache ich bekomme mal langsam auf beiden Ohren den selben Sound :wallbash:
Bari-87

Beitrag von Bari-87 »

Hallo,

hast du denn schon die Sachen nachgemessen?! Das kriegst auch alleine hin, brauchst halt nur ein Multimeter dazu ;)

Eine Arbeitskollegin war auch erstaunt wie alt mein fahrbarer Untersatz eigentlich ist :)
Sunrise

Beitrag von Sunrise »

Ich versuche mal jemanden aufzutreiben der mir bei der Messung helfen kann, bzw. sich damit auskennt. Von einem Freund von mir die Arbeitskollegen sind Elektriker, die hatten sich auch meinen TID angesehen. Vielleicht kann ich darüber ja was klären.
:blink:
Antworten