von alexausgoch
- alexausgoch
- Senior
Safety First
Später mal mit den Bremsdruckminderern Experementieren... 3/15er oder 3/20er...

Re: von alexausgoch
wenn du eh neue kaufen musst nimm 3/15eralexausgoch hat geschrieben:Safety FirstSpäter mal mit den Bremsdruckminderern Experementieren... 3/15er oder 3/20er...
mein corsa trotz allem drin und anlage im kofferraum überbremst dermaßen mit 3/20
- alexausgoch
- Senior
Na der Tüv will halt die 3/20er sehen und lässt sich auch nicht umstimmen...Die 3/15 kommen dann danach rein...
- alexausgoch
- Senior
So da immer mal wieder Anfragen kommen welche Beleuchtung ich mir in Die Eigenbaustoßstange gebaut habe hier mal ein Bild

und von weiter weg

Sind diese selbstklebenden mit 3 m Klebestreifen (Die kleben wie sau,wenn der Untergrund sauber ist)Hiermal der Link http://cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbeleu ... 563b729c13
Dann gabs noch größer Bremssättel,die ich noch ein bischen verschönert habe

mit 284er Scheiben,die kleine 256er kommt raus (und steht bald zum Verkauf)Warte noch auf die Beläge die ich vor 3 wochen bestellt/bezahlt habe
Die Tropfenspiegel habe ich rausgeschmissen und durch cleane Originalspiegel ersetzt

Spiegel3ecke mit Alcantara bezogen..naja nix besondres...

Das wars erstmal der Rest ist durch mangelnde Motivation noch nicht fertig.Schweller,Doorboards alles nur angefangen aber nicht fertig
Lg Alex

und von weiter weg

Sind diese selbstklebenden mit 3 m Klebestreifen (Die kleben wie sau,wenn der Untergrund sauber ist)Hiermal der Link http://cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbeleu ... 563b729c13
Dann gabs noch größer Bremssättel,die ich noch ein bischen verschönert habe

mit 284er Scheiben,die kleine 256er kommt raus (und steht bald zum Verkauf)Warte noch auf die Beläge die ich vor 3 wochen bestellt/bezahlt habe

Die Tropfenspiegel habe ich rausgeschmissen und durch cleane Originalspiegel ersetzt

Spiegel3ecke mit Alcantara bezogen..naja nix besondres...

Das wars erstmal der Rest ist durch mangelnde Motivation noch nicht fertig.Schweller,Doorboards alles nur angefangen aber nicht fertig

Lg Alex
Sieht echt sehr schick aus!
Hab das selbe mit meinen Bremssättel gemacht
Hab das selbe mit meinen Bremssättel gemacht

Sieht gut aus...sehr edel mit dem Alcantara...
Kommt da ein 15" Woofer in den Kofferraum?! Wieviel liter hasten da angerechnet?
Nochmal zurück zu der Rückfahrkamera...wie haste die angeschlossen? Hab sowas auch zuhause, jedoch ist da ein Klinkenstecker dran und da steht was von Plus und Minus und eine Wahnsinn kleine Ohmzahl glaub ich....hab angst die gleich zu zerstören, wenn ich die z.b. an Zündungsstrom anschliese....
Gruß
Speedtoy
Kommt da ein 15" Woofer in den Kofferraum?! Wieviel liter hasten da angerechnet?
Nochmal zurück zu der Rückfahrkamera...wie haste die angeschlossen? Hab sowas auch zuhause, jedoch ist da ein Klinkenstecker dran und da steht was von Plus und Minus und eine Wahnsinn kleine Ohmzahl glaub ich....hab angst die gleich zu zerstören, wenn ich die z.b. an Zündungsstrom anschliese....
Gruß
Speedtoy
so du verrückter. xD. endlish mal nen fortschritt. mach weiter so sieht supi aus "!
- Crazy-Corsa
- Senior
hab mal ne frage wo bekommt man eigentlich gut und günstig die 4loch Scheiben in 284mm her ?
- alexausgoch
- Senior
Sepp hat geschrieben:Sieht echt sehr schick aus!
Hab das selbe mit meinen Bremssättel gemacht![]()
Das Zeugt von gutem geschmack

Speedtoy hat geschrieben:Sieht gut aus...sehr edel mit dem Alcantara...
Gruß
Speedtoy
Die Kamera läuft über die Blackbox vom Moniceiver und bekommt ein Remotesignal wie bei den Endstufen.Mit dem Woofer hab ich mich noch nicht befasst kann ja durch ``Einlagen´´ Das Volumen verkleinern.Bin auch nicht so der Freund von Musik im Auto.Ein gutes Frontsystem reicht.
Voll NormalGreenShadowCorsa hat geschrieben:so du verrückter. xD. endlish mal nen fortschritt. mach weiter so sieht supi aus "!

Ich hab meine von Rtp also Sättel plus Scheibe..Vom Meriva(Diesel???)sollen die 280mm Scheiben wohl auch passen.Mann muss sich nur einen Zentrierring dehen lassen.Das wäre wohl am Günstigsten.Aber günstig??Plug n Play..das würde ich gernes selber mal wissen...Crazy-Corsa hat geschrieben:hab mal ne frage wo bekommt man eigentlich gut und günstig die 4loch Scheiben in 284mm her ?
- Crazy-Corsa
- Senior
Ja Sättel hab ich schon liegen.
Suche halt nur noch für nen annehmbaren Preis nen paar Bremsscheiben.
Weil die ja Teilweise recht überteuert sind.
Suche halt nur noch für nen annehmbaren Preis nen paar Bremsscheiben.
Weil die ja Teilweise recht überteuert sind.