ich wollte eigentlich den keil etwas extremer haben,leider hat mir das selbe gestern zu später stunde auch jemand gesagt hehe. planung ist demnach auch wieder umgeworfen und nun werden es 35/35. nächstes wochenende wirds wahrscheinlich soweit sein.Green-Tiger hat geschrieben:Wieso 40/20? Beim Tigra kriegst du das Heck nichtmal mit 40mm anständig tief.![]()
Der Umbautenbilderthread 2010
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Tigraniac
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Wieso willst du denn den BB verspachteln? Das wird nicht lange halten, dann gibt es nach ein paar mal Motorhaube zumachen Risse. Hol dir lieber Bleche und schweiß die an.
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Tigraniac
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
auch das hat mr der gute ruffy gestern abend noch gesagt^^
muss ich dann den kompletten blick von aussen schweissen und dann zurechtschleifen? wenn er nur gepunktet ist bezweifle ich dass er nach dem lackieren nahtfrei ist?
aber erstmal danke für die tipps!!!! wäre ein böses erwachen gewesen sonst
muss ich dann den kompletten blick von aussen schweissen und dann zurechtschleifen? wenn er nur gepunktet ist bezweifle ich dass er nach dem lackieren nahtfrei ist?
aber erstmal danke für die tipps!!!! wäre ein böses erwachen gewesen sonst
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Hier eine Anleitung: http://home.claranet.de/ofs/special/ver ... innen.html
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Tigraniac
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
ah super! vielen dank! damit kann man doch arbeiten^^ 
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
*jippie* die Teile sind endlich fertig.
Lexmaul und Streben matt-schwarz gepulvert, Ventildeckel matt-schwarz mit 650°-Lack aus der Dose.
Heut Mittag einbauen und dann mal Probelauf machen...
Lexmaul und Streben matt-schwarz gepulvert, Ventildeckel matt-schwarz mit 650°-Lack aus der Dose.
Heut Mittag einbauen und dann mal Probelauf machen...
- Green-Tiger
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010
soll ja niemand behaupten, wir wären untätig 
man nehme:
einen kadett e 2.0 16v mit kaputtem motor:

den baut man aus:

schraubt die anbauteile an nen frisch überholten motor:

baut den neuen mit scharfen nocken, ner einzeldrossel und angepasstem steuergerät wieder ein:

und macht ihn hübsch:

und weil man noch nicht genug baustellen hat, holt man sich den rekord auch noch mal auf die grube:

da is mittlerweile ein gemachter 2.4er mit 45 webern drin. dummerweise is mir zwischendurch der akku leergegangen...
man nehme:
einen kadett e 2.0 16v mit kaputtem motor:

den baut man aus:

schraubt die anbauteile an nen frisch überholten motor:

baut den neuen mit scharfen nocken, ner einzeldrossel und angepasstem steuergerät wieder ein:

und macht ihn hübsch:

und weil man noch nicht genug baustellen hat, holt man sich den rekord auch noch mal auf die grube:

da is mittlerweile ein gemachter 2.4er mit 45 webern drin. dummerweise is mir zwischendurch der akku leergegangen...



