Weiss jemand wo ich eine einbauanleitung bekomme für das DBilas Saugrohr außer bei Dbilas selbst (zb.Download)? 8)
Dbilas Powerbox
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
CorsaB16v
Dbilas Powerbox
Hi!
Weiss jemand wo ich eine einbauanleitung bekomme für das DBilas Saugrohr außer bei Dbilas selbst (zb.Download)? 8)

Re: Dbilas Powerbox
das ding ist doch quasi das selbe wie die pb! und dafür ist hier irgentwo mal eine einbauanleitung rumgeflogen wenns nicht sogar auf der hauptseite war...
-
CorsaB16v
Habe schon nachgeguckt.Finde aber leider nichts... :?
Ja das ist so ziemlich die selbe wie Mantzel. :P
Mich würde aber echt interessieren,ob es zwischen den beiden ein Unterschied gibt.? 8)
Ja das ist so ziemlich die selbe wie Mantzel. :P
Mich würde aber echt interessieren,ob es zwischen den beiden ein Unterschied gibt.? 8)
hab ne kleine einbauanleitung kann ich die mailen wenn du willst! soweit ich weiß unterscheiden die sich gar nicht da die mantzel pb auch bei dbilas gefertigt wird!
-
Markus
Ähm nun ja auf der Seite des Herstellers steht was von über 20 PS mehr Leistung !!!
Kosten soll des Teil 985,- Euro
Markus
Kosten soll des Teil 985,- Euro
Markus
-
Capuchino
man schaut auf der mutterseite... unter tuning - motortuning...
da findet man ne teileliste und ne einbauanleitung für ne mantzel pb... das ding sollte 1:1 baugleich sein...
da findet man ne teileliste und ne einbauanleitung für ne mantzel pb... das ding sollte 1:1 baugleich sein...
-
CorsaB16v
@Capuchino
Also entweder bin ich blind oder ich bin voll!!! :lol:
Finde nichts darüber...kannst mir ma den link geben?? :shock:
Also entweder bin ich blind oder ich bin voll!!! :lol:
Finde nichts darüber...kannst mir ma den link geben?? :shock:
-
Capuchino
*seufz*
schau mal HIER!
brauchst nur ein bissel runterscrollen... da steht was von "Teilegutachten - ABE's - Anleitungen"...
schau mal HIER!
brauchst nur ein bissel runterscrollen... da steht was von "Teilegutachten - ABE's - Anleitungen"...