von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)
Re: von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)
Fummy es will mit dir keiner Diskutieren hier im Forum wissen einige wie sich Airride fährt die es verbaut haben!
Du hast es noch nie gehabt und dann sei RUHIG
Mit deiner Felge würde meiner abtauchen
Du hast es noch nie gehabt und dann sei RUHIG
Mit deiner Felge würde meiner abtauchen
Du meinst, mit meine Felgen würd deiner gut aussehen 
Asooo....ich weiß nur wie es sich fährt wenn ich es selber habe?!?
ja wenn das so is 
Airride is und bleibt was für Weichflöten und Möchtegern-Posern...is so und wird sich au nie ändern!!

Asooo....ich weiß nur wie es sich fährt wenn ich es selber habe?!?

Airride is und bleibt was für Weichflöten und Möchtegern-Posern...is so und wird sich au nie ändern!!
Wusste garnicht das abtauchen gut aussehen zu bedeutet hat!
Ne wenn man kein Geld hat für Airride sollte man Airride nicht schlecht reden!
Du bist glaub ich auch einer von den die nur unruhe stifften können!
Ne wenn man kein Geld hat für Airride sollte man Airride nicht schlecht reden!
Du bist glaub ich auch einer von den die nur unruhe stifften können!
Fummy hat geschrieben:Du meinst, mit meine Felgen würd deiner gut aussehen
Asooo....ich weiß nur wie es sich fährt wenn ich es selber habe?!?ja wenn das so is
Ich fahr ein Airride und im Vergleich mit einem vernünftigem Sportfahrwerk kannst sowas in die Tonne treten.Gangsterob hat geschrieben:Fummy es will mit dir keiner Diskutieren hier im Forum wissen einige wie sich Airride fährt die es verbaut haben!
Da gehts schon damit los, daß du die Höhe und damit Spur und Sturz ja nur grob über das Manometer einstellen kannst. Vor allem bei Schnee macht sich diese "Pi-mal-Daumen-Einstellung" negativ bemerkbar.
Gute Straßenlage sieht definitiv anders aus.
Das Airride fährt sich verglichen mit anständigen Fahrwerken einfach wie Kraut und Rüben, aber in deinem Fall paßts ja gerade deswegen perfekt zu deinem Eimer.

Gangsterob hat geschrieben:Wusste garnicht das abtauchen gut aussehen zu bedeutet hat!
Wesentlich besser wie....ich hab noch Platz im Radhaus, aber meine Killerfront liegt aufm Boden auf

Gangsterob hat geschrieben:Ne wenn man kein Geld hat für Airride sollte man Airride nicht schlecht reden!
Was issn das fürn mieses Argument???

Das V1 bekommst doch mittlerweile schon bei ALDI unter der Theke!!!
Gangsterob hat geschrieben:Du bist glaub ich auch einer von den die nur unruhe stifften können!
Ne, ich bin einer von denen das sagen was se denken, und sich an solchen Leuten wie dir erfreuen

P.S. das mit dem richtig zitieren üben wir nochmal!!!
corsa6666 wenn sich dumme menschen melden sollen dann wirst du schon bescheid bekommen!
Du hast doch eh schon REDENS Pause!
Ich weis garnicht wieso immer wieder die gleichen in jeden Forum hier unruhe stifften wenn seit ihr beiden immer dabei!
ACHJA machen wir das so FUMMY dann besorg mir morgen das Fahrwerk bei ALDI
Du hast doch eh schon REDENS Pause!
Ich weis garnicht wieso immer wieder die gleichen in jeden Forum hier unruhe stifften wenn seit ihr beiden immer dabei!
ACHJA machen wir das so FUMMY dann besorg mir morgen das Fahrwerk bei ALDI
corsa666 hat geschrieben:Ich fahr ein Airride und im Vergleich mit einem vernünftigem Sportfahrwerk kannst sowas in die Tonne treten.
Da gehts schon damit los, daß du die Höhe und damit Spur und Sturz ja nur grob über das Manometer einstellen kannst. Vor allem bei Schnee macht sich diese "Pi-mal-Daumen-Einstellung" negativ bemerkbar.
Gute Straßenlage sieht definitiv anders aus.
Das Airride fährt sich verglichen mit anständigen Fahrwerken einfach wie Kraut und Rüben, aber in deinem Fall paßts ja gerade deswegen perfekt zu deinem Eimer.![]()
Du bist echt net die hellste Birne im Leuchter....
Das war auf dein Kommentar bezogen, von wegen wenn man kein Geld hat für Airride
Allein meine Reifen kosten so viel wie du für des Spielzeug gezahlt hast
Das war auf dein Kommentar bezogen, von wegen wenn man kein Geld hat für Airride

Richtig wenn dann vergleiche auch meine Felgen mit deine Felgen dann sind wir wieder dabei! das du wohl die Hellste bIrne im Lande bist lach
Fummy hat geschrieben:Du bist echt net die hellste Birne im Leuchter....

Ich gebs auf...gegen den fett krassen Airride Gangster komm ich net an!!!
Naja, was Rechtschreibung und zitieren angeht bist du wohl nur n 2W Birnchen
Jetzt kommst du wieder nicht weiter und musst dann wieder weiter beleidigen.
Sorry aber du scheinst wohl nichts anderes damals von deinen Eltern beigebracht bekommen zu haben sonst würdest du wohl nicht immer dumme vergleiche ziehen wollen!
Und jetzt lass mal deine Dumme Kommentare mal zuhause und rede mit deinen Eltern so und lass uns hier mal in Ruhe
Achja wenn du schon über Rechtschreibfehler reden möchtest dan schau mal unten auf deinen Satz dort finde ich schon 2 Fehler
Sorry aber du scheinst wohl nichts anderes damals von deinen Eltern beigebracht bekommen zu haben sonst würdest du wohl nicht immer dumme vergleiche ziehen wollen!
Und jetzt lass mal deine Dumme Kommentare mal zuhause und rede mit deinen Eltern so und lass uns hier mal in Ruhe
Achja wenn du schon über Rechtschreibfehler reden möchtest dan schau mal unten auf deinen Satz dort finde ich schon 2 Fehler

Fummy hat geschrieben:
Ich gebs auf...gegen den fett krassen Airride Gangster komm ich net an!!!
Naja, was Rechtschreibung und zitieren angeht bist du wohl nur n 2W Birnchen