Hab jetzt auf mehrmalige Anfrage wie nun so ein Gitter Montiert wird heute diese Übung nochmals gemacht weill mein altes Gitter ja e nicht mehr richtig gehalten hat! Hab gleich paar Fotos beim Anbau gemacht.
So sieht es ohne Gitter aus hab ja etwa 5cm vom Plastik wo rein rag abgeschnitten am bestehn geht das mit einem Drehmel muss aber auf den Lack aufpassen das er nicht ausreist!
Nun hab ich das Gitter angepasst hab dabei geschaut das ich je oben und unten etwa 2 bis max 3cm noch Gitter hab zum umfalzen. Weil es ja gewölbt ist hab ich alle 10cm das Gitter eingeschnitten das ich es besser umfalzen kann.
Die Seitenöffnungen dürfen natürlich auch nicht fehlen
Nun hab ich es verklebt. Hab diesmal die Variante gewählt zuerst mit Heisskleber für die Schnellmontage und dann noch zusätzlich mit Silikon verstärkt weill der Heisskleber gerne mal brüchig wird und nicht mehr richtig hält! Der Silikon hält sicher länger hat aber auch den Nachteil das er länger hat zum hart werden darum den Heisskleber zusätzlich noch!
Hoffe mit dieser kurzen Anleitung ist alles klar sonst ergenze ich gerne noch und die Admins könne von mir aus diesem Thread zu einen Workshop machen
Gruss Marco