Das solltest du mal plausibel mit Fakten begründen...Blue83 hat geschrieben:halt doch einfach mal die fresse corex. der 1,4er ist der bessere 16v als der 1,6er. punkt ende.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Das solltest du mal plausibel mit Fakten begründen...Blue83 hat geschrieben:halt doch einfach mal die fresse corex. der 1,4er ist der bessere 16v als der 1,6er. punkt ende.
Mein lieber was glaubst du eigentlich wer du bist? Du hast scheisse gelabbert also komm damit klar und werd net frech! Du hat keinerlei Fakten zu deiner Hirnrissigen These gebracht! Komm damit klar das du Müll geschrieben hast und vorallem werd net Frech! Wenn ich nun auf deinem Niveau antworten würde, würde das hier anders aussehen. Jedes mal der selber scheiss wenn mans net weis, sollte man die FRESSE haltenBlue83 hat geschrieben:halt doch einfach mal die fresse corex. der 1,4er ist der bessere 16v als der 1,6er. punkt ende.
Ich weiß es doch...mein lieber..Corex hat geschrieben:
@Bernd ist mir vollkommen klar, das war pure Ironie solltest du wissen mein lieber.
MafiaTjG hat geschrieben:Schau dich einfach mal im Astra G forum um oder Vectra B
Da wurde der Motor am meisten verbaut !
Udn wer glaub bei einem 1.8er Motor mit 115 PS an einen 8ventiler der sollte sich vorher besser informieren !
Der rumpf vom x18xe1 und z18xe basieren aufm x16xe block
auch da kommt es ganz gerne auch mal zu hitzeproblemen bei den Köpfen
Hast den instandsetzer mal gefragt aus welchem Auto die x14xe kommen ?
Meist ist das problem das die einfach zu wenig gepflegt werden, schau dir einige Tigra fahrer an , auch Corsa fahrer natuerlich Motor ohne pflege haelt nunmal nicht
Ich hab hier einen X14xe mit 190 TSD Läuft wien bienchen im Corsa seine 200 Laut gps hatta ooch schon geschafft.
Edit :
oda kurze zusammenfassung hier
http://de.wikipedia.org/wiki/X18XE1