Der WM 2010 Thread - inkl. aktuellem Spielplan

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
BeInspired

Re: Der WM 2010 Thread - inkl. aktuellem Spielplan

Beitrag von BeInspired »

gammel gomez....da hätt ich lieber wiese als stürmer benutzt bevor ich gomez auf den platz schicke...

ach was sag ich, da hätt ich lieber netzer aus der kabine oben geholt bevor ich gomez spielen lasse.
genau son nichtskönner wie ballack. großes maul und kein pfeffer im *****...

trotzdem sollten wir nicht allzu traurig sein. wir haben immerhin die chance auf platz 3 und das ist auch keine schande.
italien, brasilien, england argentinien und und und..alle sind sie rausgeflogen. durch uns, bzw vor uns...^^

das geht schon in ordnung. gegen den spanischen kader zu gewinnen ist einfach glückssache. und glück hatten nunmal gestern die anderen
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

als gomez kam hatte löw bereits das spiel aufgegeben. anders kann man es nicht nennen. jetzt soll auch auf jeden fall spanien den pokal holen. dann kann man auch sagen wir haben gegen den weltmeister verloren, was weniger schmerzhaft ist. alle, aber nur nicht feind holland! wenn sie das zudem gegen spanien schaffen sollten, deklassiert uns das nochmals.
BlackPearl

Beitrag von BlackPearl »

gammel gomez....da hätt ich lieber wiese als stürmer benutzt bevor ich gomez auf den platz schicke...
Zum Thema Gomez: seh ich auch so ;-)
Ich wär für Marin gewesen. Den hätte er an Stelle von Trochowski (bzw. Müller) bringen sollen.
Aber was solls, das Spiel ist vorbei.
trotzdem sollten wir nicht allzu traurig sein. wir haben immerhin die chance auf platz 3 und das ist auch keine schande.
italien, brasilien, england argentinien und und und..alle sind sie rausgeflogen. durch uns, bzw vor uns...^^
Und du haste Recht, ein dritter Platz ist auch gut. Auch wenn der Dritte Platz im Nachhinein kaum erwähnt wird. :blushing:
Capu

Beitrag von Capu »

BeInspired hat geschrieben:gammel gomez....da hätt ich lieber wiese als stürmer benutzt bevor ich gomez auf den platz schicke...
*lol*
Das waren so ungefähr meine Worte gestern: "Neiiiiiiin... Nicht den Gomez (,der kann noch ned mal gerade aus laufen)... Lass lieber den Butt stürmen, der kann, sollte doch noch was passieren, wenigstens auch Elfmeter schiessen..."
BlackPearl

Beitrag von BlackPearl »

bei uns wars geschrei auch groß, als gomez reinkam :D
Tigramanu
Senior

Beitrag von Tigramanu »

Naja 3. ist auch schön :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

tz ich find dieser "özil" hat nichts in der nationalelf zu suchen! naja ansichtssache!
crouser

Beitrag von crouser »

das stimmt def. ...
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Gomez trifft den Kopfball auch nur in der Bier Werbung :D Auf dem Feld kommt nichts bei rum.

Hab heute im Radio gehört das Deutschland am Samstag eine B-Elf spielen lassen möchte damit auch andere zum Zuge kommen. War klar das jetzt keiner mehr Bock hat zu zocken.
Capu

Beitrag von Capu »

ruffy05 hat geschrieben:tz ich find dieser "özil" hat nichts in der nationalelf zu suchen! naja ansichtssache!
Jo... und 10 andere auch ned, haben ja verloren... :wallbash:
Nur weil einer nicht so auffallend spielt oder eine so auffallende Position hat (wie z.B. Schweinsteiger) aber fürs Team rackert gehört da nicht hin? Ok... Deine Meinung...
Wen hättest auf der Position denn mit genommen, so als Bundes-Ruffy?
Antworten